Europa statt Kohle: Gladbach hakt 52 Mio für Thuram und Bensebaini ab

Österreich Nachrichten Nachrichten

Europa statt Kohle: Gladbach hakt 52 Mio für Thuram und Bensebaini ab
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Thuram und Bensebaini gehen für lau - Gladbach hakt 52 Mio Euro ab! BILDSport

Virkus weiß das natürlich, er sagt aber bei Sky: „Wir werden versuchen, nochmal mit beiden zu sprechen.“ Mit Blick auf die Mega-Gehälter, die andere Klubs bieten, gibt er aber offen zu:

„Es gibt vielleicht auch einen Zeitpunkt, wo wir einfach nicht mehr mithalten können. Wenn es um Summen geht, die Borussia einfach nicht stemmen kann.“ Immerhin wehrte sich Virkus vehement dagegen, seine beiden Stars jetzt schon gegen Ramsch-Ablösesummen ziehen zu lassen. Dann soll lieber die Chance auf Europa gewahrt werden! Der Manager: „Es ist immer eine Abwägung, was Sinn ergibt und was nicht.“ In diesen beiden Fällen hat er sich klar für die Chance auf Einnahmen aus dem internationalen Geschäft entschieden. Auch wenn das Gladbach erstmal finanziell richtig wehtut.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FC Bayern: 70-Mio.-Star wird ausgeliehen: Transfer-Knaller bei Bayern!FC Bayern: 70-Mio.-Star wird ausgeliehen: Transfer-Knaller bei Bayern!Transfer-Coup beim FC Bayern! Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode schnappt sich der deutsche Rekordmeister einen 70-Mio.-Star.
Weiterlesen »

Bayer Leverkusen: Wechsel für 10 Mio?: Olympique Marseille will Sardar Azmoun!Bayer Leverkusen: Wechsel für 10 Mio?: Olympique Marseille will Sardar Azmoun!Sardar Azmoun könnte Bayer Leverkusen Richtung Olympique Marseille verlassen. Der französische Top-Klub will den iranischen Nationalspieler verpflichten.
Weiterlesen »

Die Lage am Morgen: Hurra, doch kein Faschismus in Europa (zumindest vorerst)!Die Lage am Morgen: Hurra, doch kein Faschismus in Europa (zumindest vorerst)!Die neue italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni ist seit 100 Tagen im Amt. Die Opposition in der Türkei stellt ihr Wahlprogramm vor. Und: der Schock über die Tat von Brokstedt. Das ist die Lage am Montag.
Weiterlesen »

Putin-Sturz brächte Europa in Gefahr - britischer Ex-Diplomat erklärt Atom-Szenario in sechs SchrittenSollte Russlands Armee sich gegen Wladimir Putin auflehnen, wäre der Westen in Gefahr, meint ein britischer Experte.
Weiterlesen »

Kommentar: Olaf Scholz ist spät dran – für Europa wird es eng in SüdamerikaKommentar: Olaf Scholz ist spät dran – für Europa wird es eng in SüdamerikaBrüssel und Berlin müssen sich dringend stärker engagieren in der Region. Dabei geht es nicht nur um die Sicherung von Rohstoffen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 01:18:55