Wenige Stunden vor Veröffentlichung bedeutender US-Inflationsdaten ist die Stimmung an den Kapitalmärkten weiter gut. Rückenwind
-Mitschriften vom Mittwochabend. Auf Wochensicht kommt das Währungspaar EUR/USD auf ein Pus von rund 0,30 Prozent.Mit Argusaugen dürften Anleger dies- und jenseits des Atlantiks die heutigen US-Inflationsdaten nach geldpolitischen Hinweisen abklopfen. Erwartet wird, dass die Kernrate derin den Vereinigten Staaten im September bei 4,1 Prozent lag und damit niedriger als im August .
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.Optionen und Wertpapiere sind komplexe Finanzinstrumente und gehen mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
EUR/USD - Der Befreiungsschlag rückt jetzt immer näherEUR/USD-Tagesausblick für Mittwoch, den 11. Oktober 2023: Heute könnte möglicherweise der erwartete Durchbruch der Käufer stattfinden.
Weiterlesen »
EUR/USD: Deutsche Inflation fällt auf 4,5 ProzentDie Verbraucherpreisinflation in Deutschland ist im September auf 4,5 Prozent im Jahresvergleich gefallen – der niedrigste Wert seit Ausbruch des Ukraine-Kriegs im Februar 2022.
Weiterlesen »
DAX höher erwartet: US-Verbraucherpreise, Novo Nordisk, FMC, Fresenius, Rheinmetall, Porsche, ...Im DAX zeichnen sich am Donnerstag weitere Gewinne ab. Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex zweieinhalb Stunden vor dem Xetra-Start 0,4 Prozent höher auf 15.521 Punkte. Erleichterung herrscht
Weiterlesen »