Ein 13-Jähriger wurde an Ettlinger Bahnhof getötet. Ursache: ein Lichtbogen, ausgelöst von einer Oberleitung.
Ein Junge wurde von einem Stromschlag tödlich verletzt.Ein 13-Jähriger wurde am Ettlinger Bahnhof getötet. Ursache: ein sogenannter Lichtbogen, ausgelöst von einer Oberleitung. Sein ein Jahr älterer Freund blieb unverletzt.
Das Unglück ereignete sich am Freitag gegen 20:30 Uhr, teilte die Polizei mit. Der Junge kletterte mit einem Freund auf einen abgestellten Wagon. Als er versuchte, auf den nächsten Waggon zu springen, kam es zu einem Lichtbogen.Der Junge erlitt hierdurch einen Stromschlag, an dessen Folgen er noch am Unfallort verstarb. Der Freund blieb unverletzt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
An Bahnhof in Ettlingen: 13-Jähriger klettert auf Zugwaggon und stirbt an StromschlagZwei Jungen sind am Bahnhof in Ettlingen auf abgestellte Züge geklettert. Sie sprangen von Zug zu Zug. Für einen der beiden ging dies tödlich aus.
Weiterlesen »
13-Jähriger stirbt nach tragischem Unfall am Bahnhof EttlingenEttlingen (ots) Durch einen Lichtbogen, ausgehend von einer Oberleitung im Bereich des Ettlinger Bahnhofs, wurde am 08.09.2023 gegen 20:35 Uhr ei
Weiterlesen »
13-Jähriger klettert auf Zugwaggon und stirbt an StromschlagEttlingen - Ein 13-Jähriger ist am Bahnhof in Ettlingen (Landkreis Karlsruhe) auf einen abgestellten Zugwaggon geklettert und durch einen Stromschlag
Weiterlesen »
Wenn Kinder Kinder töten: Auffälligkeiten früh erkennenZwei strafunmündige Mädchen sollen die zwölfjährige Luise aus Freudenberg getötet haben. Ein Blick in die Polizeistatistik zeigt: Derartige Verbrechen von Kindern sind selten – und laut Psychologen schwer vorherzusehen.
Weiterlesen »