Zehn Jahre war Rupert Grint als Ron Weasley in den „Harry Potter“-Filmen zu sehen. Über die anstrengende Erfahrung, schon als Kind immer funktionieren zu müssen, hat der Schauspieler nun in einem Interview gesprochen.
in der megaerfolgreichen Fantasy-Reihe zu sehen und wurde damit auch fester Teil der Populärkultur. Dass die Erfahrungen, Teil eines gigantischen Franchise zu sein, auch ziemlich anstrengend sein können, hat Rupert Grint nun in einem Interview offenbart.erklärte Rupert Grint, dass die Arbeit an „Harry Potter“ „ziemlich erdrückend“ gewesen ist.
Grint diesbezüglich: „Die Dreharbeiten haben fast das ganze Jahr eingenommen, dann haben wir die restliche Zeit mit Werbung verbracht.“ Dadurch, dass Rupert Grint und Co. quasi das ganze Jahr – und das über Jahre – nur mit „Harry Potter“ beschäftigt gewesen ist, sollten die Filme nach und nach auch zu einem festen Teil seiner Persönlichkeit werden, wie der Schauspieler ausführte: „In den Filmen sind wir zu einer Einheit verschmolzen.
Am Ende spielte ich mich selbst. Die Linien waren verschwommen. Ich habe sogar geantwortet, wenn mich jemand Ron genannt hat.“
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Queen Elizabeth (†): Enge Freundin Lady Rupert Nevill gestorbenAlle News über die britischen Royals im GALA-Ticker: Queen Elizabeths langjährige Freundin Lady Rupert Nevill ist tot +++ Prinz Harry wurde 2018 öffentlich von Onkel Andrew brüskiert +++ Lady Susan Hussey besucht Gottesdienst mit König Charles.
Weiterlesen »
US-Präsidenten-Anwärter erntet heftige Kritik – nachdem seine Frau kollabiertIn einem Livestream auf Youtube war zu sehen, wie die schwangere Frau eines US-Präsidenten-Anwärters während seiner Rede kollabiert. Für die Reaktion darauf erntete der US-Politiker nun viel Kritik.
Weiterlesen »
Bundesliga: Darum muss Bayern München seine Jäger fürchten!*** BILDplus Inhalt *** Große Analyse der BILD-Reporter - Darum muss Bayern seine Jäger fürchten! BILDSport
Weiterlesen »
IWF hebt seine Wachstumsprognosen für viele Länder leicht anDie globale Wirtschaftslage hat sich nach Einschätzung des Internationalen Währungsfonds leicht stabilisiert. Dennoch warnen die Experten eindringlich davor, in Euphorie zu verfallen, berichtet CHulverscheidt
Weiterlesen »
Flug nach Freiburg: Klimaschutz hat auch beim FCA seine GrenzenStatt umweltfreundlicher mit dem Bus oder mit der Bahn nach Freiburg zu reisen, flog der FCAugsburg mit einer Chartermaschine zum FCA-Auswärtsspiel beim SCF SCFFCA in den Schwarzwald. Das hatte seine Gründe.
Weiterlesen »