In Zwentendorf steht die beste Kabarettszene seit 25 Jahren auf dem Programm. Lachen und Schmunzeln ist auf der Kleinkunstbühne im Donauhof vorprogrammiert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
n Zwentendorf steht die beste Kabarettszene seit 25 Jahren auf dem Programm. Lachen und Schmunzeln ist auf der Kleinkunstbühne im Donauhof vorprogrammiert. Für das Herbstprogramm hat Kulturreferent Manfred Bichler große Namen aus der Kabarettszene auf die Kleinkunstbühne im Donauhof Zwentendorf bestellt. Klingende Namen wie Herbert Steinböck, Flo und Wisch, Fredi Jirkal, Benedikt Mitmannsgruber und als einzige Kabarettistin Eva Maria Marold. Nicht zu vergessen Saschas Travestie Show, die nachmittags sowieso immer zu den ausverkauften Vorstellungen zählt.
Manfred Bichler holt zum Einstieg ins Herbstprogramm am Freitag, 27. September, mit Herbert Steinböck einen besonderen Kabarettisten auf die Kleinkunstbühne nach Zwentendorf, gefolgt von Flo und Wisch am 11. Oktober mit ihrem Bauchgefühl und jeder Menge Musik. Am 25. Oktober, dem Tag vor dem Nationalfeiertag, musiziert und lamentiert Eva Maria Marold in „Radikal inkonsequent“ um Liebe, Tod und Atemnot.
Ein Publikumsliebling von Zwentendorf ist Fredi Jirkal, er darf in keinem Programm fehlen und auf Benedikt Mitmannsgruber in seinem obligatorischen Norwegerpullover kann man im November gespannt sein. Mit dem Weihnachtstralala von Steinböck und Strobl endet am 6. Dezember die Kabarettsaison 2024. Caroline Vasicek hat ins neue Märchenmusical Dornröschen am Samstag, 14. Dezember altbekannte Lieder und neue Songs eingebaut.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der Pensionistenverband Zwentendorf lud zum Bunten NachmittagRudi, Rudi und Lali spielten im Donauhof auf und unterhielten einen Saal voll gut gelaunter Pensionisten.
Weiterlesen »
Wachgerüttelt: Kernkraftwerk Zwentendorf bebte vor MusikShutdown Festival feiert erfolgreiche 7. Ausgabe mit 15.000 Besucherinnen und Besuchern im Atomkraftwerk Zwentendorf.
Weiterlesen »
Musicalfreunde aus Zwentendorf und Tulln unterwegs zu EvitaÖVP-Frauen und Kneipp-Mitglieder machten mit Obfrau Sylvia Hauber einen Ausflug zur Felsenbühne Staatz und sahen das Musical „Evita“.
Weiterlesen »
Music Camp der Music and Dance Factory Zwentendorf war ein ErfolgSeit Jahren gibt es das Music Camp der Musikschule Zwentendorf. Auch heuer war es gut besucht und ein Erlebnis für die Kids.
Weiterlesen »
Zwentendorf: Höhenrettung von 105 Meter hohem Turm des AKWTrotz abgesperrten Zuganges war eine Person auf den 105 Meter hohen Turm gekommen, konnte aber selbst wieder absteigen.
Weiterlesen »
23-Jähriger klettert auf das Atomkraftwerk ZwentendorfDer junge Mann kletterte auf den 105 Meter hohen Turm und erreichte schließlich auch alleine wieder den Boden. Das Ganze dürfte eine Wette gewesen sein.
Weiterlesen »