Prozess um einen Hauch von Nichts in Graz. Nach Reizwäsche-Diebstahl wurde Angeklagte auch in Drogeriemarkt fündig.
Zum Anziehen braucht jeder Mensch etwas. Manche brauchen – berufsbedingt – auch etwas Ordentliches zum Ausziehen. Damit lässt sich wohl der Besuch der Angeklagten in einem Grazer Sex-Shop begründen. Dumm aus der Wäsche geguckt haben dort die Verkäuferinnen, als plötzlich ein Hauch von Nichts aus 101 Prozent Polyester verschwunden war.
Entwendet wurde die Unterwäsche von der Beschuldigten, die nun in zivil reumütig am Bezirksgericht Graz-West Rede und Antwort steht.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herren-RTL in Sölden abgebrochen: Schwarz-Führung vom Winde verwehtDer starke Wind machte eine Fortsetzung des Rennens unmöglich. In Führung lag im ersten Durchgang der Kärntner Marco Schwarz vor dem Schweizer Kugelverteidiger Marco Odermatt.
Weiterlesen »
Hämmer, Bohrer, Akkuschrauber: Elternverein sponsert WerkzeugkisteDie Private Mittelschule Gleiß erhielt vom Elternverein ein Ausstattungspaket für den technischen Werkunterricht.
Weiterlesen »
Antijüdische Aktionen in Russlands muslimischem NordkaukasusSchallenberg: Bilder vom Flughafen Machatschkala erschreckend
Weiterlesen »
WKNÖ-Präsident besichtigte Pfizer-Standort in OrthPräsident Wolfgang Ecker zeigte sich beeindruckt vom Orther Standort(h).
Weiterlesen »