Für den Kottingbrunner Johannes Weninger war beim World Cup in Istanbul jeweils erst im Finale Endstation.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ür den Kottingbrunner Johannes Weninger war beim World Cup in Istanbul jeweils erst im Finale Endstation.
Trotz einer leichten Verletzung, welche er sich eine Woche zuvor beim Nationalteamtrainingslager zugezogen hatte, konnte er sich wieder sowohl in der Gewichtsklasse bis 94kg als auch plus 94kg bis ins Finale vorkämpfen. In beiden Finalen traf er auf seinen Nationalteamkollegen Fabian Verschnig und musste sich jeweils geschlagen geben.
Point Fighters Thermenregion Johannes Weninger
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesliga-Finale: Neuer Meister steht erst in letzter Runde festEin Doppelpack von Otar Kitseihvili gegen Lask war nicht genug, ein Elfmeter und ein Lattentreffer schoben die Meisterentscheidung auf. Salzburg fegte mit 5:1 über Hartberg hinweg, Konate traf...
Weiterlesen »
Platzhirsch tanzte durch Kottingbrunner WasserschlossSpektakulärer Auftakt im Schloss Kottingbrunn zum diesjährigen Viertelfestival mit 143 Einzelveranstaltungen an 40 Orten im Industrieviertel.
Weiterlesen »
Seit 130 Jahren im Einsatz: FF Ternitz-Rohrbach feiert JubiläumKommandant Andreas Weninger und sein Team luden anlässlich des „runden“ Geburtstages zum Frühschoppen ins Feuerwehrhaus.
Weiterlesen »
Erst 26 Grad, dann kommen wieder Gewitter ins LandAm Wochenende ist es ratsam, die Sonnenstrahlen zu genießen. Denn schon bald wird sich das Wetter deutlich unfreundlicher präsentieren.
Weiterlesen »
Erst 26 Grad, dann toben heftige Gewitter in ÖsterreichDas Wetter präsentiert sich am Wochenende in Österreich von seiner warmen Seite – allerdings steigt auch die Gewittergefahr. Die Prognose.
Weiterlesen »
Ukrainische Gegenoffensive kommt erst 2025Der Krieg gegen die russischen Aggressoren verlangt der Ukraine alles ab. Zu einer Gegenoffensive wird Kiews Armee erst im kommenden Jahr fähig sein.
Weiterlesen »