Am Samstag trat in der Schule St. Veit das Herrenbundesligateam der SG St. Veit/Hainfeld zu ihrem erstes Meisterschaftsspiel der Saison an. Der Gegner hieß Naturfreunde Stadlau und die haben für diese Saison - personell gesehen - stark „aufmagaziniert“. Bei den ahusherrn fehlte die Nummer Eins. Trotzdem wurde der Sieg erst im abschließenden Doppel vergeben.
St. Veits Bürgermeister und Bundesrat Christian Fischersowie Gemeinderat Martin Wimmer zeigten sich begeistert von den Leistungen, die Philip Schwab, Thomas Coufal und Michael Worischek zum Bundesligaauftakt boten. SGVH-Sektionsleiter Walter Windhischberger ist stolz auf seine Truppe.m Samstag trat in der Schule St. Veit das Herrenbundesligateam der SG St. Veit/Hainfeld zu ihrem erstes Meisterschaftsspiel der Saison an.
Auch Philip Schwab zeigte sich in absoluter Topform. Er gewann gegen seinen ehemaligen Kennelbach Vereinskollegen Dieudonne immens knapp mit 3:2. Auch mit Zelmanovic hatte der Youngster dieses Mal keine Probleme. Ein klarer 3:0-Erfolg war das logische Resultat für den gebürtigen Vorarlberger. Gegen Fixl versuchte er sich permanent gegen die Niederlage zu stemmen, doch der Ungar zeigte in allen drei Sätzen sein unglaubliches Niveau .
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UTC Horn: Clubmeister wurden gekürtNach den Einzelbewerben standen beim UTC Horn nun die Mixed- und Doppel-Bewerbe am Programm.
Weiterlesen »
Millionen-Frage zur Luegbrücke stellt sich erst nach Frist-Ende | Tiroler Tageszeitung OnlineDie Lueg-Einspruchsfrist endet am 7. Oktober, erst danach behandelt der Nationalrat das fürs Wipptal versprochene Mil...
Weiterlesen »
Bregenz Handball will mit Heimsieg in die Saison startenAm Samstag, dem 2. September empfängt Bregenz Handball den SC Ferlach zum ersten Pflichtspiel in der Saison 2023/24.
Weiterlesen »
Skandal um Rapid-Schiri: 18 Elfer in einer SaisonEin Skandal-Elfer kostet Rapid den Aufstieg in Florenz. Schiedsrichter Novak Simovic hält in seiner Heimat Serbien einen zweifelhaften Rekord.
Weiterlesen »