Drei Spiele, drei Pleiten, 0:9 in der Tordifferenz! Red Bull Salzburg ist aktuell Kanonenfutter in der Champions League.
Nach dem knappen 2:1-Liga-Heimsieg gegen Altach am Wochenende zeigte die Formkurve der Bullen ganz leicht nach oben. Die Hoffnung auf die endgültige Trendwende machte aber Dinamo Zagreb zunichte. Die Kroaten entführten ein 2:0 aus der Mozartstadt, Salzburg bleibt weiter punktelos in der Königsklasse.Bei den Bullen übt man sich in Durchhalteparolen.
Allzu viel Hoffnung darf man sich allerdings gegen Feyenoord Rotterdam, Bayer Leverkusen, Paris Saint-Germain, Real Madrid und Atletico Madrid aber wohl nicht machen. Red Bull Salzburg hat in der Champions League bisher drei Spiele verloren und eine Tordifferenz von 0:9, was sie aktuell zum Kanonenfutter macht
Trotz einer leichten Formverbesserung in der Liga und Durchhalteparolen von Trainer Pep Lijnders bleibt Salzburg nach einer 0:2-Heimniederlage gegen Dinamo Zagreb punktelos und ohne Tor in der Königsklasse
FC Red Bull Salzburg Champions League
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der Wahltag ist erst der Anfangüber einen halbwegs gesitteten Wahlkampf und warum es erst nach dem Wahltag tatsächlich spannend werden wird.
Weiterlesen »
Schwache Performance: KTM verkleinert VorstandDas Geschäft bei Pierer Mobility, vormals KTM, bleibt hinter den Erwartungen zurück. Stellen werden gekürzt, nun wird auch der Vorstand von sechs auf zwei Personen verkleinert.
Weiterlesen »
Welche Schwäche Trainer Klauß bei Rapid-Ass Sangare erkannt hatRapid-Trainer Robert Klauß arbeitete vor dem Heimspiel gegen Hartberg an neuen Offensivdetails und bat Schlüsselspieler Mamadou Sangare zum Gespräch.
Weiterlesen »
Schwache Auftragslage für BetonteilbrancheZwei Drittel der Unternehmen meldeten in einer Befragung im ersten Halbjahr 2024 Umsatzrückgänge. Hohe Kreditzinsen und die schwache Konjunktur machen der Betonteilbranche zu schaffen.
Weiterlesen »
Ein Viertel mehr Insolvenzen, deutlich mehr Großpleiten: Schwache Wirtschaft belastet BetriebeIn den ersten drei Quartalen steigt die Zahl der Firmeninsolvenzen nach Angaben des KSV1870 um rund ein Viertel auf 4895 Pleiten an. Die Zahl der Großinsolvenzen steigt deutlich von 27 auf 55.
Weiterlesen »
Deutscher Verteidigungsminister warnt: „Für Russland, ist die Ukraine nur der Anfang“Die Nato plant die Präsenz von bis zu 5000 deutschen Soldaten in Litauen. Der deutsche Verteidigungsminister Pistorius warnt bei seinem Besuch in der früheren Sowjetrepublik vor der Aufstockung...
Weiterlesen »