In Heimersdorf ist ein Mann (41) niedergestochen worden und seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei hat bereits eine Festnahme vorgenommen.
Erneut beschäftigt ein Tötungsdelikt die Kölner Polizei. In Heimersdorf ist ein Mann niedergestochen worden. Er erlag kurz darauf im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Wie die Polizei am Mittwochmittag bekannt gab, hat es bereits eine Festnahme gegeben. Mann niedergestochen: Kölner Mordkommission ermittelt Die Tat passierte am Dienstagabend in einem Mehrfamilienhaus, in dem der 41-Jährige wohnte.
Polizei ermittelt auch nach grausamen Taten in Köln und Leverkusen Erst am Freitag war ein 83-Jähriger im Kölner Stadtteil Altstadt-Nord vermutlich von seinem eigenen Sohn getötet worden. Beide Männer lebten gemeinsam in einer Wohnung. Nach Informationen von EXPRESS.de war der Tatverdächtige, der inzwischen in U-Haft sitzt und zu den Vorwürfen schweigt, bereits wegen Körperverletzung zum Nachteil seines Vaters vor Gericht verurteilt worden.
Tötungsdelikt Köln Mann Niedergestochen Festnahme
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
16-Jähriger mit Schusswaffengebrauch gestopptKöln (ots) Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: In Köln-Blumberg haben Einsatzkräfte am Dienstagabend (31. Oktober) einen jun
Weiterlesen »
Frau sticht auf Lebensgefährten ein - Ermittlungen wegen versuchtem TötungsdeliktNach einem nächtlichen Streit soll eine 32 Jahre alte Frau auf ihren Lebensgefährten eingestochen haben. Gegen sie wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.
Weiterlesen »
Bremen: Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt in PsychiatrieBremen (lni) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 53-Jährigen in Bremen-Gröpelingen ist ein Tatverdächtiger einstweilig in der Psychiatrie untergebracht
Weiterlesen »
Niedersachsen & Bremen: Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt in PsychiatrieAktuelle Nachrichten aus Niedersachsen & Bremen
Weiterlesen »
Bielefeld: 20-Jähriger nach Tötungsdelikt in U-HaftIn der Nacht zu Sonntag waren bei der Polizei in Bielefeld mehrere Notrufe eingegangen. Eine 21 Jahre alte Frau war mit mehreren, letztlich tödlichen Stichverletzungen aufgefunden worden.
Weiterlesen »