Ralf Rangnick hat für das Spiel gegen Turnierfavorit Frankreich einen Plan ausgeheckt. Der Teamchef versichert: „Wir wissen, was es braucht.“
Ralf Rangnick hat für das Spiel gegen Turnierfavorit Frankreich einen Plan ausgeheckt. Der Teamchef versichert: „Wir wissen, was es braucht.“fühlt sich für das Duell mit Vizeweltmeister und Turnierfavorit Frankreich gerüstet. „Dass wir nicht Favorit sind, ist klar“, sagte Rangnick vor dem ersten Endrunden-Match seiner Karriere als Teamchef. „Das heißt aber nicht, dass wir uns keine Chance ausrechnen.
Das ÖFB-Team rückt mit dem Selbstvertrauen von sieben Länderspielen in Folge ohne Niederlage an. „Ich weiß aber, dass wir selbst unsere besten Leistungen, die wir gezeigt haben, noch übertreffen müssen, um dieses Spiel zu gewinnen“, betonte Rangnick. Es gelte, möglichst wenige Torgelegenheiten der Franzosen zuzulassen. „Ich bin überzeugt, dass wir das schaffen können, dass wir in der Lage sind, auf diesem Niveau zu spielen.
Zum Gegner gibt es laut Rangnick keine zwei Meinungen: „Frankreich hat von der Einzelspielerqualität, sowohl in der Spitze als auch in der Breite, den besten Kader aller Teilnehmer. Ich sehe in der ganzen Welt nicht so viele, die so überragend besetzt sind auf allen Positionen.“ Um gegen so ein Team zu gewinnen, müsse man gewisse Dinge kompensieren. „Wir müssen als Mannschaft stärker sein, wir müssen im Umschaltspiel besser sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neues Album von Bon Jovi: Vier-Sterne-Menü, streng nach dem ErfolgsrezeptSeit heute ist 'Forever' zu hören. Wer Bon Jovi mag, wird sich hier sehr gut aufgehoben fühlen.
Weiterlesen »
ÖFB-Team hoffnungsvoll in Auftakt-Showdown gegen FrankreichAuf Österreichs Fußball-Nationalteam wartet am Montag (21.00 Uhr/live ServusTV und ARD) in Düsseldorf bereits zum EM-Auftakt die größtmögliche Bewährungsprobe. Die Auswahl von Ralf Rangnick fühlt sich für das Duell mit Vizeweltmeister und Turnierfavorit Frankreich gerüstet.
Weiterlesen »
Frankreich: Hunderttausende demonstrieren gegen rechtsnationale Le-Pen-ParteiMindestens 217.000 Teilnehmer sollen an den Protesten gegen den möglichen Rechtsruck bei der vorgezogenen Parlamentswahl teilgenommen haben. Es gelte eine „Katastrophe zu verhindern“, sagte die...
Weiterlesen »
Auftakt gegen Frankreich: Das sind Österreichs SchlüsselspielerMarcel Sabitzer, Christoph Baumgartner, Kevin Danso oder auch Konrad Laimer ist es zuzutrauen, am Montag gegen Frankreich eine entscheidende Rolle einzunehmen.
Weiterlesen »
Auftakt gegen Frankreich: 'Nehmen die Franzosen Österreich ernst?Die Sporttageszeitung L'Equipe hat 45 hauptamtliche Fußball-Redakteure. Mitarbeiter Sébastien Buron über das Duell am Montag.
Weiterlesen »
Frankreich: Hunderttausende gegen Rechts auf der StraßeHunderttausende Menschen haben in Frankreich am Samstag gegen die extreme Rechte demonstriert. In Paris und fast 200 anderen Großstädten und Orten folgten Menschen Aufrufen der Gewerkschaften und anderer Organisationen zum Protest gegen die rechtsnationale Partei Rassemblement National (RN) von Marine Le Pen.
Weiterlesen »