Seine Lüge löste eine ungeheure Welle der Empörung aus. Danach löschte er seinen Insta-Account. Bis jetzt.
sitzt völlig niedergeschlagen vor einem Hotel in Leipzig . Seine Worte klingen erschütternd:"Pack deinen Stern ein", soll ein Hotelangestellter zu ihm gesagt und ihm den Zutritt verweigert haben.Mittlerweile ist klar: Gil Ofarim hat gelogen! Die Geschichte ist so nie passiert. Videos beweisen die Unschuld des Mitarbeiters und überführten dabei gleichzeitig den Musiker.Dennoch blieb Gil vor Gericht bei seinem Märchen.
In einem schwarzweiß Video spricht Ofarim seine Follower an:"Guten Tag zusammen und Shalom! Ich habe mehrfach versucht, dieses Video hier jetzt aufzunehmen." Ob er diese auch bekommt? In den Kommentaren sieht es nicht danach aus. So vermissen die Menschen eine Entschuldigung an den Mitarbeiter und auch an das Hotel. Zudem erinnern die Leute, dass Gil monatelang durch Shows tingelte und seine Lügen-Geschichte verbreitete, die dann letzten Ende vor allem der jüdischen Glaubensgemeinschaft geschadet hat. Somit habe er sich mehrere Chancen bereits vor Jahren verspielt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wiener Jüdin: 'Habe Angst, einen Davidstern zu tragen'In der Kampagne 'Die Gläserne Wand' teilen fünf Betroffene Antisemitismus-Erfahrungen in Wien. Seit 7. Oktober ist es schlimmer, sagt Sheri Avraham.
Weiterlesen »
FPÖ muss ganz nach rechts - Nach Kickl-Sieg fiel im Parlament erste EntscheidungNach der Wahl soll es im Parlament zu einigen Veränderungen kommen. Eine neue Sitzordnung und die Wahl des Nationalratspräsidenten stehen bevor.
Weiterlesen »
Ernst Prost nach 'Affenzirkus' - Käfer statt Mausi: Lugner-Ex auf Suche nach sich selbstDas Leben von seiner Ex-Freundin Christina 'Mausi' Lugner bezeichnete Ernst Prost als 'Affenzirkus', jetzt hat er über sein Leben danach gesprochen.
Weiterlesen »
Fahndung nach 56-Jährigem nach tödlichen Schüssen in OÖIm Mühlviertel soll ein 56-jähriger Mann am Montag zumindest zwei Menschen erschossen haben. Nach dem flüchtigen Täter, der von der Polizei als bewaffnet und gefährlich beschrieben wurde, lief den ganzen Tag eine Großfahndung, vorerst aber ohne Erfolg. Einer der Toten ist ein Bürgermeister aus der Region, zum zweiten Opfer gab es keinerlei Angaben.
Weiterlesen »
Trainerteam tritt nach Trennung nachTrainer Christian Ratschka und sein Co Stefan Wagner sind seit Donnerstag nicht mehr beim SC Matzen. Dass es nicht weitergeht, gefällt beiden nicht. Wagner teilte aus: „Für mich ist das der schlimmste Verein, den ich bis jetzt gesehen habe.
Weiterlesen »
Suche nach Vermissten nach verheerenden Unwettern in SpanienNach den verheerenden Unwettern im Süden und Osten Spaniens mit mindestens 95 Toten werden trotz zahlreicher Geretteter immer noch viele Menschen vermisst. Verteidigungsministerin Margarita Robles erklärte die Suche nach ihnen zur Priorität des Tages, wie sie dem TV-Sender Telecinco sagte.
Weiterlesen »