Der Traum vom künstlerischen Ruhm ist geplatzt und endet in einer Anzeige. Das ist zumindest für einen 51-jährigen Museumsmitarbeiter der Fall.
Der Traum vom künstlerischen Ruhm ist geplatzt und endet in einer Anzeige. Das ist zumindest für einen 51-jährigen Museumsmitarbeiter der Fall.Pinakothek der Moderne träumte wohl von seinem künstlerischen Durchbruch. Deshalb hängte er einfach im Museum sein eigenes Gemälde an die Wand. Weil er dabei aber in die Wand dessoll aber nicht lange an der Wand gewesen sein. Eine Sprecherin des Hauses sagte der Zeitung:"Die Aufsichten bemerken so etwas sofort.
Auch in den sozialen Netzwerken kursieren immer wieder Videos, in denen Künstler ihre Bilder in einem Museum aufhängen. Damit wollen sie einerseits Klicks erhalten und gegen die Kunst protestieren.
Diese Art von Aktion wird immer beliebter, wie ähnliche Fälle von Banksy und einer Studentin in Bonn zeigen, die ihre eigenen Werke in Museen platzierten, um auf die Definition von Kunst aufmerksam zu machen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mitarbeiter hängte selbstgemaltes Bild ins MuseumDer 51-Jährige arbeitete im technischen Dienst und bezeichnete sich als 'freischaffenden Künstler'. Er bekommt nun Probleme - weil er die Wand anbohrte.
Weiterlesen »
„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurückEs ist wieder da, das Phantom der Oper. Außer Halbmaske, Luster, aufwändige Kostüme und Spezialeffekte hat es immer noch jede Menge Pathos im Gepäck. Aber auch eine wunderbare Cast.
Weiterlesen »
Der erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienEine Historikerin entdeckte, dass Drehbuchautor, Regisseur und Produzent des Kultfilms „Der Dritte Mann“ Spione im Nachkriegs-Wien waren.
Weiterlesen »
Bayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Weiterlesen »
Museum Traiskirchen als Ort der Begegnung jetzt „amtlich“Beim 27. NÖ Museumstag in Melk gab es große Überraschung für das Stadtmuseum Traiskirchen.
Weiterlesen »