Strom und Gas werden ab 2025 wieder teurer. Durch einen Anbieter-Wechsel kann man die Kosten reduzieren, viele leiden dennoch unter dem Preisanstieg.
hat uns fest im Griff: Im nächsten Jahr werden Strom und Gas aufgrund steigender Netzgebühren und dem Aus der Strompreis bremse wieder erheblich teurer. Für viele sind die monatlichen Rechnungen eine große finanzielle Belastung.Um die Kosten zu reduzieren, kann sich ein Tarifwechsel lohnen: Je nach Bundesland und Anbieter kann die jährliche Ersparnis eines durchschnittlichen Familienhaushalts bis zu 1.150 Euro betragen.
Während einige durch einen Anbieterwechsel Geld sparen können, ist dies für andere aufgrund von Vertragsbindungen oder dem hohen Aufwand keine Option.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Penis-Foto bekommen! Wienerin will 1.500 € von AbsenderAktivistin Fredi Ferková klagt einen Mann, der ihr auf Insta ein 'Dick Pic' sendete und fordert nun eine stolze Summe für das 'ekelerregende' Foto.
Weiterlesen »
'Ich schlitz’ dich auf' – Wienerin bedrohte Schulfreund'Im Liebeswahn' habe eine Frau ihren ehemaligen Schulfreund gestalkt und mit dem Aufschlitzen bedroht. Dennoch kam sie vor Gericht glimpflich davon.
Weiterlesen »
Wienerin am Ende! Kater Valentin spurlos verschwundenSeit Freitag fehlt von Kater Valentin jede Spur. Die Halterin sitzt im Rollstuhl, hat bereits die ganze Gegend abgesucht - ohne Erfolg.
Weiterlesen »
Umfrage zu Terror-Warnung - Wienerin traut sich abends nicht auf ChristkindlmarktStaatsschützer warnen vor möglichen Terroranschlägen in der Weihnachtszeit.Welche Auswirkungen wird das auf die Wiener Christkindlmärkte haben?
Weiterlesen »
Bote betatscht Wienerin, Partner soll 500 Euro zahlenEin Zusteller soll einer Frau in Hernals auf den Po gegriffen haben. Ihr Mann schritt ein, prügelte den Unhold – dafür soll er nun zahlen.
Weiterlesen »
Wienerin Anna: 'Habe 3.500 € an Mietbetrüger verloren'Wohnungsbetrüger haben derzeit Hochsaison: Sie haben es vor allem auf Studenten und junge Leute abgesehen. Auch Anna (24) fiel auf die Masche herein.
Weiterlesen »