Ein St. Pöltner hatte eine 27 € Strafe erhalten, soll sich gegenüber dem 'Beamten' im Ton vergriffen haben. Nun soll der Parksheriff Geschichte sein.
stand vor dem Fahrzeug und soll gesagt haben:"Haben's nicht was vergessen bei Ihrer Ladetätigkeit? An Parkschein, hätte ich gesagt, weil Sie haben ja zwölf Minuten gebraucht." Der St. Pöltner entgegnete:"Sie haben ja gesehen, dass ich meinen Pkw beladen habe." Dabei soll der Park-Sheriff mit dem Ton des 53-Jährigen nicht einverstanden gewesen sein:"Passen's auf, wie sie reden, Sie sprechen ja mit einem Beamten.
Dem 53-Jährigen war die mutmaßliche Einschüchterung und Amtsanmaßung zu viel, er meldete den Fall beim Magistrat, wollte sogar rechtliche Schritte einleiten."Ich zahle fix nicht, lasse es auf eine Anzeige ankommen."Am Dienstag intervenierte das"Park-Opfer" nochmals. Angeblich seien keine weiteren Schritte mehr notwendig, weil jener Parkraum-Überwacher nicht mehr tätig sei.
Auf Nachfrage beim Magistrat Sankt Pölten hieß es dazu am Dienstag:"Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Sicherheitsunternehmen war die Abhandlung rechtmäßig." Vielmehr könne man zu einem laufenden Verfahren nicht sagen. Ob der Parkraum-Überwacher weiterhin Dienst machen darf oder nicht, ist somit auch unklar.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Geldnot statt Kuss-Eklat, Rubiales verkauft WohnungNach seinem Rücktritt als Spaniens Fußball-Verbandschef muss Luis Rubiales jetzt seine Luxus-Immobilie verkaufen. Hohe Gerichtskosten werden erwartet.
Weiterlesen »
WM-Kapitänin Hermoso fehlt nach Kuss-Eklat im TeamkaderErneut Aufregung im spanischen Fußball. Nach dem Kuss-Eklat fehlt Weltmeister-Kapitänin im ersten Teamkader nach dem Triumph.
Weiterlesen »
'Greenwood, stirb!' Hass-Eklat im ersten SpielDie Fans von Osasuna beschimpften Mason Greenwood im La-Liga-Duell mit Getafe. Es war das erste Spiel des Briten seit zwei Jahren.
Weiterlesen »
Posse nach Kuss-Eklat geht weiter: Spanierinnen halten an Streik festNach der Nominierung von 15 Weltmeisterinnen hatte man in Spanien angenommen, der Aufstand sei abgeblasen worden.
Weiterlesen »
Nach Prügel-Teenie-Eklat: Auch Kameramann schlug zuNeue Wendung im Prügel-Fall rund um zwei Jugendliche in Kärnten. Wie sich nun herausstellte hat auch der Kameramann auf der wehrlosen Mann eingeschlagen.
Weiterlesen »
Nach Aiwanger-Eklat: Freie Wähler in Bayern im UmfragehochWeniger als drei Wochen vor der Landtagswahl in Bayern befinden sich die Freien Wähler weiter im Umfragehoch.
Weiterlesen »