Eintracht-Trainer Oliver Glasner ist mit seiner Mannschaft auf Erfolgskurs. Kein Wunder, dass er offenbar auf dem Radar eines Top-Klubs ist. Eintracht SGE
schließlich auf Platz vier überwintert. Sie wollen nun an die vergangenen Erfolge anknüpfen. Die Eintracht will weiter auf Königsklassen-Kurs bleiben und steht mittlerweile außerdem im Champions-League-Achtelfinale.Offenbar hat sogar schon ein Top-Klub bei dem Österreicher angeklopft.Bereits im vergangenen Spätsommer hat der FC Chelsea beim 49-Jährigen vorgefühlt, wie"Bild" berichtete.
Die Londoner flogen unter Potter aus den englischen Pokal-Wettbewerben – dem FA Cup und dem EFL Cup. Damit nicht genug: Nach der siebten Niederlage in den letzten neun Spielen hat Chelsea außerdem als Zehnter bereits acht Punkte Rückstand auf einen Europacup-Platz.Bild: AP / Alastair GrantDas ist ihm selbst mehr als bewusst, wie er kürzlich durchblicken ließ:
Die neuen Klub-Besitzer um US-Milliardär Todd Boehly könnten dann auch erneut ihr Glück bei Eintracht-Trainer Glasner versuchen.Mit Oliver Glasners Karriere geht es aktuell steil nach oben.Auszuschließen sei das aber nicht. Sollte Frankfurt im Sommer die Champions-League-Qualifikation verpassen oder mehr Leistungsträger als erwartet gehen, kann sich die Situation schnell ändern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eintracht Frankfurt: Top-Spieler der SGE enthüllt Gedanken zu seiner ZukunftSeit ziemlich genau einem Jahr spielt Ansgar Knauff nun für Eintracht Frankfurt. Noch ist er vom BVB an die SGE ausgeliehen. Im Sommer stellt sich die Frage nach seiner Zukunft.
Weiterlesen »