ORTE lädt mit Ekaterina Schneidmüller ein, individuelle Bilder der Stadt Krems zu schaffen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Jeder Mensch hat einen einzigartigen Blick auf den urbanen Raum, in dem er lebt.
Künstlerin und Architektin Ekaterina Schneidmüller, derzeit Gast bei Artist in Residence Krems, leitet die Workshops, deren Ergebnisse in die Ausstellung „Stadtecho“ einfließen werden.Der Workshop wird zu zwei Terminen angeboten: Donnerstag, 29. August, und Donnerstag, 12. September, jeweils 18 bis 19.30 Uhr, ORTE, Steiner Landstraße 3 . Die Teilnahme ist gratis, es wartet ein Geschenk auf alle Teilnehmer.
2024 Krems ORTE Architektur Netzwerk NÖ
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Finale in Krems: 180 Harleys nahmen Südtirolerplatz in Beschlag180 PS-starke Harleys holten die Stadt Krems aus ihrem Sonntagnachmittags-Schlaf.
Weiterlesen »
LIACHTscheich & O_M_TSCHI: Einladung zu Benefizkonzert in NeuaigenEs ist wieder so weit! Die Austropop Band LIACHTscheich und O_M_Tschi die Band der Pfarre Neuaigen spielen wieder gemeinsam im Pfarrhofgarten (bei Schlechtwetter im ehemaligen Gasthaus Neunteufel).
Weiterlesen »
– Spott für Nehammer-Einladung an TaylorWochen nach der Terror-Absage ihrer Konzerte bricht Taylor Swift endlich ihr Schweigen. Kanzler Nehammer antwortet, kassiert dafür Spott.
Weiterlesen »
UHK Krems: Wiesbauer fällt lange ausDer Flügelspieler des UHK Krems hadert erneut mit seiner linken Schulter und muss sich im September sogar unters Messer legen.
Weiterlesen »
Krems spürt die Cup-Nachwehen120 Minuten Belastung über dem Limit ließ den Kader schrumpfen. Trainer Jochen Fallmann vermisst „Entschlossenheit in Strafräumen“. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Krems: Polizeiboot „Ventus“ in den Dienst gestelltMehr als eine Million Euro ließ sich das Innenministerium das hoch moderne Transportmittel für die Wasserpolizei kosten. Minister Gerhard Karner drehte nach der Segnung gemeinsam mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Patin Veronika Aigner auf dem neuen Boot eine Runde auf der Donau.
Weiterlesen »