Einfach so! Mobilfunkanbieter bucht Wiener 250 Euro ab

Österreich Nachrichten Nachrichten

Einfach so! Mobilfunkanbieter bucht Wiener 250 Euro ab
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 98%

3,99 Euro wöchentlich für ein Abo, das er nie abgeschlossen hatte: Ein verzweifelter Konsument wandte sich an die Arbeiterkammer Wien.

3,99 Euro wöchentlich für ein Abo, das er nie abgeschlossen hatte: Ein verzweifelter Konsument wandte sich an die Arbeiterkammer Wien.Herr D. staunte nicht schlecht, als er vor einigen Wochen seine E-Mails las. Von seinem Mobilfunkanbieter erhielt er die Nachricht, dass er ein digitales Abo bei einem Drittanbieter abgeschlossen hätte. 3,99 Euro pro Woche solle er dafür bezahlen. Der Betrag wird über seinen Handyvertrag eingehoben.

"Wir erleben solche Fälle häufig. Wichtig ist es, die eigene Mobilfunkrechnung immer im Auge zu behalten und bei Ungereimtheiten einen Rechnungseinspruch zu erklären", erklärt dazu Alexandra Wind-Degold, AK Wien.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Riesenbaum kippt mitten im Wiener Prater einfach umRiesenbaum kippt mitten im Wiener Prater einfach umIm Wiener Prater kam es am Sonntagvormittag zu einem Feuerwehreinsatz. Ein Baum ist mitten im Vergnügungspark umgefallen.
Weiterlesen »

Neuer Scheinwerfer, dann muss Wiener 1.460 Euro brennenNeuer Scheinwerfer, dann muss Wiener 1.460 Euro brennenFür ein neues Pickerl war ein Wiener gezwungen, seine Scheinwerfer zu wechseln. Kurz darauf musste er dann 1.460 Euro Strafe bezahlen.
Weiterlesen »

Drei Millionen Euro: Neue Wege für Radfahrer in Wiener NeustadtDrei Millionen Euro: Neue Wege für Radfahrer in Wiener NeustadtUnterführungen bei der B54 und in der Civitas Nova, Lückenschluss in der Ungargasse bis zum Hauptplatz.
Weiterlesen »

Wiener kämpft um Rückgabe von 18.800 Euro nach BetrugWiener kämpft um Rückgabe von 18.800 Euro nach BetrugEin Wiener überwies einem Betrüger 18.800 Euro. Das Geld wurde beschlagnahmt und für verfallen erklärt. Nun kämpft das Opfer um die Rückgabe.
Weiterlesen »

Wiener Familie braucht 200 Euro mehr im Monat für EssenWiener Familie braucht 200 Euro mehr im Monat für EssenEine Wiener Familie kämpft mit den steigenden Lebenserhaltungskosten. Das Angebot von Sozialmärkten ist für sie überlebenswichtig.
Weiterlesen »

Experte rät für Bezirk Wr. Neustadt: „PV-Anlagen nicht zu groß planen“Experte rät für Bezirk Wr. Neustadt: „PV-Anlagen nicht zu groß planen“Fünf Millionen Euro investiert die Netz NÖ-GmbH heuer in Wiener Neustadt in den Netzausbau.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 15:06:33