Die PSV Eindhoven, der FC Kopenhagen und Royal Antwerpen qualifizierten sich als letzte drei Teams für die Gruppenphase der Champions League.
Das Teilnehmerfeld für die Fußball-Champions-League 2023/24 ist komplett: Mit der PSV Eindhoven, dem FC Kopenhagen und Royal Antwerpen qualifizierten sich am Mittwochabend die letzten drei Teams über die Play-offs für die Gruppenphase. Eindhoven ist damit erstmals seit der Saison 2018/2019 wieder in der Champions League dabei. Für Antwerpen ist es das erste Mal überhaupt.
Ismael Saibari brachte die PSV mit einem Doppelpack in Front. James Tavernier traf zwar zwischenzeitlich zum Anschluss, doch der Ex-Gladbacher Luuk de Jong , Joey Veerman und ein Eigentor von Connor Goldson sorgten für den klaren Endstand.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein 1:1 reicht: Kopenhagen zittert sich in die Champions-League-GruppenphaseSpielbericht zum Spiel FC Kopenhagen - Rakow Tschenstochau
Weiterlesen »
Cowboystiefel: 6 Outfit-Ideen für den Herbst 2023 – inspiriert vom Streetstyle aus KopenhagenCowboystiefel im Streetstyle: Entdecken Sie hier, auf welche sechs Arten wir Cowboystiefel im Herbst 2023 laut den Kopenhagener:innen tragen.
Weiterlesen »
- Rakow Tschenstochau : | Play-off | Champions-League-Qualifikation 2023/24Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel FC Kopenhagen - Rakow Tschenstochau
Weiterlesen »
- Rakow Tschenstochau : | Play-off | Champions-League-Qualifikation 2023/24Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel FC Kopenhagen - Rakow Tschenstochau
Weiterlesen »
- Rakow Tschenstochau 1:1 | Play-off | Champions-League-Qualifikation 2023/24Schema zum Spiel FC Kopenhagen - Rakow Tschenstochau
Weiterlesen »
– Donnerstag wird es offiziell: Christopher Scott kommt aus AntwerpenDer nächste Neue für Hannover 96: Aus Antwerpen kommt Meister Christopher Scott (21).
Weiterlesen »