In Rennertshofen wurde in eine Firma eingebrochen, Werkzeug und ein Transporter waren weg. Doch der ist jetzt mitten in der Nacht an der B16 wieder aufgetaucht.
gebracht. Sonntagfrüh wurde gegen 6 Uhr das Fahrzeug auf Höhe der Gärtnersiedlung entdeckt, das dort unbeleuchtet abgestellt worden war und in die Bundesstraße ragte. Als die Beamten den Transporter überprüften, wurde schnell klar, dass dieser offenbar gestohlen worden war. Halter war eine Firma in Rennertshofen.
Als die Beamten dort eintrafen, stellten sie fest, dass jemand dort eingebrochen war. Offensichtlich hatte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zum Firmengelände in der Industriestraße verschafft und war dort in zwei Gebäude eingedrungen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei Neuburg fand der Einbruch am Samstagabend gegen 22.45 Uhr statt. In den Gebäuden wurden mehrere Türen aufgebrochen und die Räume durchsucht.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Frontalkollision auf der B16: Verursacher spuckt Blut und wird bewusstlosWeil er auf die Gegenfahrbahn geriet, kollidierte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 16 mit einem BMW. Die Polizei ermittelt noch in Sachen Unfallhergang.
Weiterlesen »
Schwerer Unfall in Pankow: Transporter-Fahrer gerät in GegenverkehrEin Transporter-Fahrer ist in Pankow in den Gegenverkehr geraten und mit einer Autofahrerin kollidiert. Es gab mehrere Verletzte. In Reinickendorf ist ein Fahrzeug der Bundespolizei mit einem Auto zusammengestoßen.
Weiterlesen »
Stellantis kündigt E-Transporter mit Brennstoffzellen-System anDer Stellantis-Konzern plant, noch in diesem Jahr drei E-Transporter von Opel, Peugeot und Citroën mit einem Brennstoffzellen-System anzubieten. Die Transporter sollen WLTP-Reichweiten von über 400 Kilometern ermöglichen.
Weiterlesen »
Einbruch in Wohnhaus in KirchweyheUnbekannte sind in der Zeit zwischen Sonnabend, 21. Oktober, und Freitag, 27. Oktober, in ein Wohnhaus an der Wehlauer Straße in Kirchweyhe eingebrochen. Die Bewohner waren im Urlaub, daher ist noch unklar, was gestohlen wurde. Die Täter gelangten über eine rückwärtige Tür ins Haus.
Weiterlesen »