Naomi Osaka hat im Jahr 2022 rund 51 Millionen US-Dollar verdient, aber seit September kein Tennis-Match bestritten. Gestern sagte die 25-Jährige für die Australian Open ab. [OÖNplus]
Lindsay Davenport, Justine Henin, Maria Scharapowa, Ana Ivanovic, Angelique Kerber, Serena Williams, Coco Gauff, Simona Halep, Emma Raducanu – die Liste jener Tennis-Stars, die beim Upper Austria Ladies in Linz zu Gast waren, ist lang.
In 27 Tagen, am 5. Februar, erfolgt im Design Center der erste Aufschlag für die 32. Auflage des Klassikers, bei dem – Stand jetzt – die Weltranglistensechste Maria Sakkari das Aushängeschild sein wird.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Osaka out! Nächster Superstar sagt für Melbourne abNach Carlos Alcaraz streicht auch Naomi Osaka für das Grand-Slam-Turnier in Melbourne die Segel.
Weiterlesen »
Tennis-Superstar vor Australian Open verschollenWo steckt Tennis-Star Naomi Osaka? Vor den Australian Open wird über den Aufenthaltsort der ehemaligen Nummer eins gerätselt.
Weiterlesen »
Tanner: 2023 Jahr der Entscheidung für BundesheerbeschaffungenVerteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) geht davon aus, dass im heurigen Jahr eine Reihe von Entscheidungen für die im zehnjährigen Aufbauplan vorgesehenen Beschaffungen des Bundesheeres getroffen werden. Man habe zwar 'keinen besonderen Druck', dennoch stehe 2023 ganz im Zeichen der 'Mission Vorwärts', sagte sie im Gespräch mit der APA. Was die Nachfolge der in die Jahre gekommenen Transportmaschinen C-130 Hercules anbelangt, könnte es recht bald dazu kommen.
Weiterlesen »