Die Marktgemeinde Göpfritz hat einen neuen „Mann für alles“. AMS und Bürgermeisterin verhandelten für Peter Hanko. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Marktgemeinde Göpfritz hat einen neuen „Mann für alles“. AMS und Bürgermeisterin verhandelten für Peter Hanko. Für AMS Zwettl-Leiter Kurt Steinbauer kein Einzelfall: „Es gibt ja gar keine andere Möglichkeit in so einer Situation, als dass man zum AMS geht, damit die Menschen nicht ins Bodenlose stürzen.“ Hanko: „Habe mich gefragt, ob ich das schaffe“Von seiner AMS-Betreuerin hat Peter Hanko dann im Vorjahr die Info bekommen, dass die Marktgemeinde Göpfritz jemanden am Bauhof sucht.
Kurt Steinbauer Silvia Riedl-Weixlbraun _Plus _Slideshow Jobchance Marktgemeinde Göpfritz Peter Hanko AMS 50Plus
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
AMS Osram schließt ein schmerzhaftes und teures KapitelDer steirische Licht- und Sensorikkonzern baut 500 Mitarbeiter ab und restrukturiert einen Geschäftsbereich, von dem man sich einst viel versprach.
Weiterlesen »
Dortmund zieht mit Alu-Glück ins Champions League Finale einBorussia Dortmund steht dank eines weiteren 1:0-Sieges bei Paris SG im Finale und trifft dort auf Real Madrid oder Bayern München.
Weiterlesen »
Rezept für Falsche Ente aus SellerieEin Rezept von Sepp Schellhorn, ein Garagenwein aus dem Bordeaux und ein Fisch aus steirischen Dosen.
Weiterlesen »
Dem Deutschen fehlt ein Wort – und zwar ein wichtigesWas ist das für ein Behältnis, in das wir unser Essen packen, Deckel drauf und zu: eine Dose, eine Büchse, ein Becher?
Weiterlesen »
Führt Mallorca jetzt auch ein Posting-Verbot ein?Das Posten eines Urlaubsfotos auf Instagram inspiriert auch andere für einen Besuch. Dies kann zu Massentourismus führen. Das gefällt nicht allen.
Weiterlesen »
Ein ermordeter Journalist, ein angeschossener Premier: Was passiert in der Slowakei?Der Österreicher Matthias Settele managte ein Jahrzehnt lang den größten TV-Sender der Slowakei. Er erzählt, wie sich die Dynamik zwischen Politik und Medien zuspitzt.
Weiterlesen »