Es gibt auch WIR-Werkstätten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Das brücken.festival findet heuer am 4. und 5. Mai statt und steht dieses Mal unter dem Motto"WIR". Das Programm wird in Kürze auf der Homepageveröffentlicht.
Die Wir-Werkstätten bieten Quilten, Handwerken , Kochen und Singen. Im WIR-Café treffen sich Menschen, die einander kaum oder nicht kennen in privatem Rahmen. Sie kommen miteinander ins Gespräch und lernen einander zumindest ein wenig kennen. Man kann als Gastgeber und Gastgeberin oder als Gast mitmachen. Ursi Leutgöb gibt gerne dazu nähere Informationen .
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
So viel Gramm Mikroplastik schlucken wir jedes JahrNeue Studien enthalten besorgniserregende Ergebnisse zu den kleinen Kunststoffpartikeln, die mittlerweile praktisch überall nachgewiesen wurden.
Weiterlesen »
Erstes Gebärdensprachencafé in Linz: Mit Kapuze zum CappuccinoIm Café in der Bischofstraße 11 überwinden gehörlose und hörende Mitarbeitende gemeinsam Sprachbarrieren.
Weiterlesen »
Sicherheitsexpertin: „Wir haben uns selbst entwaffnet“Die Verteidigungsexpertin Ulrike Franke über eine Rückkehr Donald Trumps, Russlands Erfolge in der Ukraine und die Frage, ob die EU ein eigenes Heer braucht.
Weiterlesen »
„Wir brauchen dringend solidarische Männer“SPÖ-Frauenvorsitzende Eva-Maria Holzleitner über SPÖ-Männeregos, ihre Attacken gegen die ÖVP-Frauenministerin und was sie negativen Kommentaren zu ihrem Äußeren auf Social Media antwortet.
Weiterlesen »
Bekommen wir bald Flüchtlingsgrüße aus Ungarn?Wovor der ungarische Journalist Márton Gergely warnt und wie die Schauspielerinnen Susi Stach und Hilde Dalik zu Kickl wurden
Weiterlesen »
„Wir sind stolz, wie kompetent die Zweijährigen sind“Alle fünf Kindergärten der Stadtgemeinde Gänserndorf nehmen am Pilotprojekt der Kinderbetreuungsoffensive teil. Das bedeutet: Seit September 2023 gibt es in den Kindergärten Gruppen mit Zweijährigen. „Es war die richtige Entscheidung“, sagt Bürgermeister René Lobner.
Weiterlesen »