Ecclestone muss 756 Millionen Euro Steuer-Strafe zahlen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Ecclestone muss 756 Millionen Euro Steuer-Strafe zahlen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 68%

Es trifft keinen Armen: Rekordstrafe für Bernie Ecclestone (92).

Ex-Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat sich in einem Betrugsverfahren in London schuldig bekannt. Die Anklage wirft ihm vor, Auslandsvermögen in Höhe von rund 463 Millionen Euro bei der Steuer falsch angegeben zu haben. Bisher hatte der 92-Jährige die Vorwürfe zurückgewiesen. Bei einer Anhörung am Donnerstag machte Ecclestone nun eine Kehrtwende - und zahlt rund eine dreiviertel Milliarde Euro an Geldern nach.

Die Zahlung wird Ecclestone wohl schmerzen, aber keinesfalls verarmen lassen. Das US-Magazin"Forbes" schätzt das Vermögen des früheren Chefvermarkters der Formel 1 und seiner Familie auf rund 2,9 Milliarden US-Dollar .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

oe24at /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

40 Millionen Euro Schaden wegen falscher Corona-Masken40 Millionen Euro Schaden wegen falscher Corona-MaskenDie WKStA ermittelt wegen fehlerhaften Corona-Masken und Schutzanzügen gegen eine Tochterfirma des Roten Kreuzes.
Weiterlesen »

Brunner: 40 Millionen Euro für Wiederaufbau in Ukraine und MoldauBrunner: 40 Millionen Euro für Wiederaufbau in Ukraine und MoldauOe24.at berichtet hautnah über Politik-Themen die Österreich und die Welt bewegen. Top infomiert auf einen Klick!
Weiterlesen »

Rammbock-Bande richtete 1,1 Millionen Euro Schaden anRammbock-Bande richtete 1,1 Millionen Euro Schaden anBei vier Mega-Coups in der SCS, Wien, Wr. Neustadt und Markgrafneusiedl richtete eine Bande einen Millionenschaden an. Die Details hatte die Polizei.
Weiterlesen »

116 Millionen Euro Verlust: Bitpanda in der Krise116 Millionen Euro Verlust: Bitpanda in der KriseÖsterreichs wertvollstes Start-up hat ein furchtbares Geschäftsjahr hinter sich. Knapp 270 Stellen wurden abgebaut.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 07:34:49