Ducati maulte im Vorfeld über die lange Gerade des Losail Circuit, trotzdem steht Werkspilot Davide Giugliano nach den Qualifying in Katar auf Platz 1.
Es war ein guter erster Trainingstag für Ducati in Katar. Im ersten Qualifying zeigte Niccolò Canepa mit Rang 8, was mit einer Evo-Ducati möglich ist, im zweiten Zeittraining markierte
aus dem Jahr 2009. Der stammt allerdings aus der Superpole, wenn es noch einmal deutlich schneller gehen sollte.nicht zum Fahren. «Es war schon ein schwieriger Tag, aber wenn man am Ende des Tages ganz oben steht, kann man zufrieden sein», hat der Italiener den Zwischenfall abgehakt. «Hier bei Nacht ist es irgendwie aufregend, besonders in der dritten Session hatte ich vielsieht dem restlichen Wochenende zuversichtlich entgegen. «Insgesamt bin ich zufrieden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
BMW dämmert: Kein Stich gegen Kawasaki und DucatiNach den ersten beiden Superbike-WM-Läufen in Australien hat BMW einen siebten Platz als bestes Ergebnis vorzuweisen. Viel mehr ist gegen die Gegner mit Werksteams nicht drin, weiß Rennchef Marc Bongers.
Weiterlesen »
Ducati Multistrada Enduro 1260: Noch grösserAuf 2019 rüstet Ducati die Multistrada Enduro, die es bislang nur mit 1196 ccm gab, mit dem Testastretta DVT-Motor mit 1260 ccm und variabler Einlass-Ventilsteuerung auf.
Weiterlesen »
Chaz Davies (Ducati/1.): Buriram-Fluch ist gebrochenIn Buriram feierte Chaz Davies seinen ersten Sieg in der Superbike-Saison 2018. Für Ducati war es der erste Superbike-Triumph in Thailand. «Bisher lag ich hier wohl öfter im Kies, als ich ins Ziel kam», lachte Davies.
Weiterlesen »
Michael Rinaldi wieder schneller als die Ducati-StarsDass Michael Rinaldi auf trockener Piste mit den besten Superbike-Piloten mithalten kann, wissen wir seit Aragón. In Magny-Cours bewies der Italiener als bester Ducati-Pilot am Freitag, dass er es auch im Nassen kann.
Weiterlesen »
Gigi Dall’Igna: «Stoner bleibt in der Ducati-Familie»Auch 2018 wird Ex-MotoGP-Weltmeister Casey Stoner wieder die Ducati Desmosedici fahren. Edeltester Stoner ist für Ducati nicht nur zu Marketing-Zwecken Gold wert.
Weiterlesen »
Fehler von Doha motivieren Danilo Petrucci (Ducati)Ducati-Werksfahrer Danilo Petrucci war nach dem Katar-GP schwer enttäuscht – für das zweite MotoGP-Rennen des Jahres ist er dafür höchst motiviert: «Ein Top-6-Ergebnis ist gut, aber ich will schneller sein.»
Weiterlesen »