Drohnen-Attentat: Ukraine wollte Putin mit 17 kg Sprengstoff töten

Österreich Nachrichten Nachrichten

Drohnen-Attentat: Ukraine wollte Putin mit 17 kg Sprengstoff töten
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 68%

Brisante Infos veröffentlicht: Die Ukraine wollte Russlands Präsident Wladimir Putin im Zuge eines spektakulären Attentats töten.

Russland hat laut Medienberichten damit begonnen, mit seinem neuesten Kampfpanzer vom Typ T-14 Armata ukrainische Stellungen zu beschießen.Das Ziel der Drohne war demnach ein neu errichteter Industriepark bei Moskau in 500 Kilometern Entfernung zur Ukraine. Ein Rückflug geht sich dabei nicht aus, doch zurückfliegen sollte die Drohne gar nicht. Vielmehr wurde sie mit 30 C4-Sprengstoffblöcken mit einem Gesamtgewicht von 17 Kilogramm bestückt.

Bekannt wurden diese Details nun durch den ukrainischen Aktivisten Jurij Romanenko, der enge Verbindungen zu den ukrainischen Nachrichtendiensten pflegen soll."Letzte Woche erhielten unsere Geheimdienstoffiziere Informationen über Putins Reise in den Industriepark in Rudnewo. Dementsprechend startete unsere Kamikaze-Drohne, die durch alle Luftverteidigungen der Russischen Föderation flog und unweit des Industrieparks abstürzte", bekannte sich Romanenko zu dem Anschlag.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

oe24at /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kult-Sänger Harry Belafonte ist gestorbenKult-Sänger Harry Belafonte ist gestorbenMehr Infos in Kürze....
Weiterlesen »

„Das ist eine Lüge“: Kreml dementiert Putin-Doppelgänger„Das ist eine Lüge“: Kreml dementiert Putin-DoppelgängerMOSKAU. Der Kreml hat Vermutungen zurückgewiesen, Russlands Präsident Wladimir Putin lasse sich bei öffentlichen Auftritten von Doppelgängern vertreten.
Weiterlesen »

Keine Putin-Doubles: „Der Präsident ist megaaktiv“Keine Putin-Doubles: „Der Präsident ist megaaktiv“Nach Alter-Ego-Mythen: Der Kreml weist jüngste Gerüchte um Putin-Doppelgänger zurück. Der Präsident lasse sich bei öffentlichen Auftritten nicht vertreten, hieß es.
Weiterlesen »

Erlass von Putin: Russland will ausländisches Vermögen einfrieren | Kleine ZeitungErlass von Putin: Russland will ausländisches Vermögen einfrieren | Kleine ZeitungWladimir Putin will vorübergehend ausländische Vermögenswerte kontrollieren. Russland bezeichnet die Aktion als Antwort auf die staatliche Enteignung russischer Firmen im Ausland.
Weiterlesen »

Die Ukraine wartet auf Munition aus EuropaDie Ukraine wartet auf Munition aus EuropaUm eine Milliarde Euro soll eingekauft werden. Doch die Staaten sind uneins, wer den Auftrag bekommt. [OÖNplus]
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-18 15:55:39