Zepter an Josef Edlinger übergeben. Unermüdliche Arbeit an der Spitze durch zehn Jahre mit Ehrungen gewürdigt.
epter an Josef Edlinger übergeben. Unermüdliche Arbeit an der Spitze durch zehn Jahre mit Ehrungen gewürdigt.
Gertrude Boyer, Senioren-Urgestein in den Reihen der ÖVP-Teilorganisation und zuletzt zehn Jahre lang an der Spitze der Kremser Stadtgruppe, stand anlässlich ihrer Amtsübergabe im Mittelpunkt.Seit 20 Jahren ist sie mit dabei, ein ganzes Jahrzehnt kümmerte sie sich engagiert um die Belange der aktuell 430 Mitglieder starken Organisation. Als Nachfolger wurde mit Josef Edlinger ein „Quereinsteiger“ mit 100 Prozent gewählt.
Der neue Obmann Josef Edlinger, ein ehemaliger Top-Manager, ist erst im August 2022 beigetreten: „Der Teamspirit auf höchstem Niveau hat mich von Anfang an begeistert.“ Neben Boyer wurden auch Hans Enzinger und Adolf Piliater geehrt. Seniorenbund Krems: Obmann-Stv. Wilfried Werner, Obmann Josef Edlinger, Obmann-Stv. Christa Eberl , Philomena Zinner, Ingrid Jell, Elfriede Schebesta, Helga Malina, Gertrude Piliater und Maria Mathais.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kremser AK geht gegen Hotelbetrieb gerichtlich vor1,475 Millionen für Kammermitglieder erkämpft. Nach wie vor schwarze Schafe in Gastro und Hotellerie.
Weiterlesen »
Kremser SpätzünderKrems brauchte in den bisherigen Partien zumeist eine Warm-up-Phase, um richtig in die Gänge zu kommen. 11 von 14 Pflichtspieltreffern erzielte die Flögel-Elf in Durchgang zwei.
Weiterlesen »
71.000 Gäste im Kremser BadEin Freibad für die Wasserratten und Bücherwürmer der Stadt.
Weiterlesen »
Eigenbau ist Fundamentüber den zukünftigen Weg der Kremser Handballer.
Weiterlesen »
Kremser helfen Kriegsopfer aus Ukraine wieder auf die BeineTrümmerbrüche im Universitätsklinikum Krems behandelt. Heikle OP gelungen. Oleksandr Prykhodin (53) will nach Rehabilitation wieder in seine Heimat Charkiw zurückkehren.
Weiterlesen »
Kremser Polizei wehrt sich gegen massiven ParkplatzverlustReduktion von 59 auf 29 Stellplätze geplant. Auch der Parteienverkehr ist betroffen. Landespolizeidirektion ignoriert Bedenken.
Weiterlesen »