Im Bezirk Wels-Land war ein Auto mit Elektroantrieb offenbar frontal gegen einen Baum gekracht. Das Fahrzeug ging in Flammen auf. Auch im Südburgenland und in Tirol kam es am Wochenende zu...
Im Bezirk Wels-Land war ein Auto mit Elektroantrieb offenbar frontal gegen einen Baum gekracht. Das Fahrzeug ging in Flammen auf. Auch im Südburgenland und in Tirol kam es am Wochenende zu schweren Verkehrsunfällen.
Bei einem Verkehrsunfall in Buchkirchen sind in der Nacht auf Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Auto mit Elektroantrieb war von der Fahrbahn abgekommen und offenbar frontal gegen einen Baum gekracht. Das Fahrzeug wurde in ein Maisfeld geschleudert und ging in Flammen auf. Die zwei Insassen, deren Identität Sonntagvormittag der Polizei noch nicht bekannt war, konnten sich nicht mehr befreien und starben in den Flammen, hieß es gegenüber der APA.
Der schwere Verkehrsunfall passierte auf der Uttenthaler Straße. Der Wagen war aus Richtung Wallern an der Trattnach kommend von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Obstbaum gekracht. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Unfallort eintrafen, stand der Pkw bereits in Vollbrand. Im ausgebrannten Wrack entdeckten die Rettungskräfte die zwei Leichen.
Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig, das Auto mit Elektroantrieb begann während der Bergung der Unfallopfer immer wieder zu brennen. Das Unfallwrack wurde von einem Abschleppunternehmen in eine spezielle Transportwanne für Elektrofahrzeuge verladen. Es muss nun für bestimmte Zeit in einem Quarantänecontainer für Elektrofahrzeugbrände aufbewahrt werden.
Auch an zwei anderen Orten gerieten am Samstag Lenker mit ihren Fahrzeugen über die Fahrbahn hinaus und stürzten ab. Bei St. Johann im Walde überschätzte sich ein 82-Jähriger bei einem Überholmanöver auf der Felbertauernstraße und stürzte über eine Böschung ab. Er wurde schwer verletzt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Innerfamiliäre Tat': Drei Tote in Baden-Württemberg durch SchüsseZwei weitere Personen wurden verletzt. Der Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften ist noch im Gange. Die Polizei spricht von 'innerfamiliärer Tat'.
Weiterlesen »
Drei Tote und zwei Verletzte bei Schießerei im deutschen Baden-WürttembergIn Albstadt-Lautlingen in Deutschland sind laut Polizei bei einer Schießerei drei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Polizei und Rettungskräfte sind weiterhin im Großeinsatz. Es...
Weiterlesen »
Drei Tote bei Schießerei im deutschen Baden-WürttembergBei einer Schießerei in Albstadt-Lautlingen, einer Kleinstadt im deutschen Bundesland Baden-Württemberg, hat es am Sonntagnachmittag drei Tote - zwei Männer und eine Frau - und zwei Verletzte gegeben. Unter den Toten befindet sich auch der Tatverdächtige. Das hat die Polizei mittlerweile bestätigt.
Weiterlesen »
Schießerei im deutschen Baden-Württemberg: Drei Tote bestätigtBei einer Schießerei in Baden-Württemberg wurden drei Menschen getötet. Die Ermittler gehen von einer innerfamiliären Tat aus.
Weiterlesen »
Drei Tote bei Schießerei im deutschen Baden-WürttembergBei einer Schießerei in Albstadt-Lautlingen, einer Kleinstadt im deutschen Bundesland Baden-Württemberg, hat es am Sonntagnachmittag mehrere Tote und Verletzte gegeben. Die Polizei bestätigte drei Tote und zwei Verletzte. Es handle sich nicht um einen Amoklauf, sagte eine Polizeisprecherin.
Weiterlesen »
Mindestens drei Tote bei Schießerei im deutschen Baden-WürttembergIn Albstadt-Lautlingen in Deutschland sind laut Polizei bei einer Schießerei drei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Polizei und Rettungskräfte sind weiterhin im Großeinsatz. Es...
Weiterlesen »