Volkan Düzgün trifft am Freitag, einen Tag vor seinem 29. Geburtstag, auf Tabellenführer und Ex-Verein Leobendorf.
olkan Düzgün trifft am Freitag, einen Tag vor seinem 29. Geburtstag, auf Tabellenführer und Ex-Verein Leobendorf.
Ein Jahr lang streifte Volkan Düzgün die Leobendorf-Dress über. Am Freitag kommt es für den Neo-Traiskirchner zum Wiedersehen mit den Ex-Kollegen. „Es war ein schönes Jahr dort. Sportlich ist es für mich persönlich und für den Verein nicht so gelaufen, vor allem im Herbst.
Routine ist ein gutes Stichwort. Düzgün ist der älteste Spieler im Traiskirchner Kader. Als neue Rolle empfindet er diesen Status aber nicht: „Sicher versuche ich eine Führungsposition zu übernehmen, aber das habe ich auch schon bei Mannschaften versucht, bei denen der Altersschnitt höher war“, versichert der Offensivmann, für den ein Sieg gegen Leobendorf ein besonderes Geschenk wäre, denn am Samstag wird der Ex-Ebreichsdorfer 29 Jahre alt.
In Feierlaune will Düzgün auch im weiteren Verlauf der Saison bleiben. Mit Traiskirchen ist einiges möglich: „Es sind einige erst spät zur Mannschaft gekommen. Die Zeit, um sich einzuspielen war kurz, aber die Jungen haben richtig Potenzial. Wenn es so weitergeht, bin ich optimistisch, dass es eine gute Saison wird.“
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Das waren keine Punkte für den Titel, sondern gegen den Abstieg“Nach der ersten Pflichtspiel-Niederlage seit fast einem Jahr stapelt Aufsteiger Dobersberg tief. Nun geht's zum Titelfavoriten.
Weiterlesen »
„Meine Frau ist mein größtes Geschenk“In Röschitz beging das Ehepaar Neumayer ein seltenes Fest. Sie heirateten 1956 und feierten nun 67,5 Jahr gelebte Zweisamkeit - und verraten das Erfolgsrezept ihrer langen Ehe.
Weiterlesen »
Drei Tote bei Drohnenangriff auf russische Region BelgorodIn der an die Ukraine grenzenden russischen Region Belgorod sind Behördenangaben zufolge drei Menschen bei einem ukrainischen Drohnenangriff getötet worden. Drei Zivilisten seien in dem Ort Lawy getötet worden, erklärte Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow am Mittwoch auf Telegram. 'Die ukrainischen Streitkräfte haben mit einer Drohne einen Sprengsatz abgeworfen, als Menschen auf der Straße waren.' Russische Grenzregionen sind zuletzt mehrfach unter Beschuss geraten.
Weiterlesen »
WKStA: Untreue-Ermittlungen gegen drei ÖVP-MinisterienDas Umfrageinstitut Demox Research GmbH soll Umfragen durchgeführt haben, die „ministeriumsfremde Fragen“ zum Inhalt hatten, wie die WKStA mitteilte. Sie ermittelt wegen Untreue, Betrug und...
Weiterlesen »
Mitspielen & eines von drei air up-Sets gewinnen!'Heute' verlost 3x1 air up Set inklusive je 1x Silver Steel Bottle (480ml) und Favourite Five Probierpack mit fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen!
Weiterlesen »
„Icelines“ auf Rang dreiDer Wiener Klub mit zahlreichen Spielern aus Bruck lud zum Turnier in die „Leithana“.
Weiterlesen »