2. Klasse-Meister Ravelsbach brachte Gebietsligachamp SG Großweikersdorf in die Verlängerung und an den Rand einer Niederlage.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:2. Klasse-Meister Ravelsbach brachte Gebietsligachamp SG Großweikersdorf in die Verlängerung und an den Rand einer Niederlage.
Dass die Ravelsbacher eine spielstarke Mannschaft sind, ist bekannt, wie stark man sein kann, bewies die Niedermayer-Elf kurz vor der Pause: Eine super Vorarbeit von David Pavelka auf Tomas Kytlica, der auf der Seite einen herrlichen Stangelpass auf Gregor Weber spielte und der Neo-Kapitän traf zum 2:1. „Ein Traumtor“, fand Coach Jürgen Niedermayer zur Pause.
Damit ging es in die Verlängerung, wo es zunächst nicht mehr so spektakulär zuging. Beide Mannschaften warteten ab und lauerten auf die Fehler des Anderen. Und es sah schon nach Elfmeterschießen aus, als der Favorit doch noch zuschlug: Nach einem Eckball kam es im Ravelsbacher Strafraum zu einem Geplänkel und Kotchev traf in der 117. Minute ins Eck zum 4:3.
Sport Admiral NÖ Meistercup Spielbericht Ravelsbach SG Großweikersdorf/Wiesendorf Mf-Start SV Ravelsbach
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drei Briten stehen in Silverstone auf den ersten drei PlätzenPoleposition für George Russell. Der einstige Seriensieger und Lokalmatador Lewis Hamilton wurde Zweiter vor Lando Norris.
Weiterlesen »
Bühne Grafenegg blickt auf tolle Saison zurückDrei Spielsaisonen, drei Spielstätten, ein Erfolg: die „Bühne von und zu Grafenegg“.
Weiterlesen »
Stockerauer Kids beim größten Nachwuchsfußballturnier der WeltGleich drei Mannschaften des LAZ Stockerau waren beim traditionsreichen Gothia-Cup in Schweden erfolgreich dabei.
Weiterlesen »
4 Tore in den ersten 18 Minuten: Fulminanter Start in die BundesligaAufsteiger GAK forderte Favorit Salzburg, unterlag nach einem mitreißenden Match aber mit 2:3.
Weiterlesen »
Tirolerin Ungerank schoss knapp an der Sensation vorbei: „Bisserl gemischte Gefühle“Bis drei Schüsse vor Schluss lag Nadine Ungerank beim KK-Dreistellungskampf auf Kurs Bronzemedaille. Am Ende scheiterte die Tirolerin hauchdünn an der Medaillen-Sensation. Gold ging an die Schweiz.
Weiterlesen »
Platz fünf in Paris: Tirolerin Ungerank schoss knapp an der Sensation vorbeiBis drei Schüsse vor Schluss lag Nadine Ungerank beim KK-Dreistellungskampf auf Kurs Bronzemedaille. Am Ende scheiterte die Tirolerin hauchdünn an der Medaillen-Sensation. Gold ging an die Schweiz.
Weiterlesen »