Hat Sebastian Kurz als Kanzler Parlamentarier belogen? Das wird nun in Wien verhandelt. Das Plädoyer der Staatsanwaltschaft setzt ihm sichtlich zu – und dann gibt es da diesen Trumphaften Moment.
Sie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.iTunes-Abo wiederherstellen
SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prozess um Falschaussage: Österreichs Ex-Kanzler Kurz drohen bis zu drei Jahre HaftLange Zeit wurde Sebastian Kurz für seinen steilen Aufstieg in der Politik als „Wunderkind“ bejubelt. Doch nun muss er sich vor dem Wiener Landesgericht verantworten.
Weiterlesen »
Vorwurf Falschaussage: Früherem Ösi-Kanzler Kurz drohen drei Jahre KnastSein politischer Aufstieg war beispiellos steil. Folgt darauf ein ebenso steiler Absturz? Ex-Kanzler Sebastian Kurz (37) droht wegen Falschaussage Gefängnis
Weiterlesen »
Everts verlängert um drei Jahre bei KTMStefan Everts hat seinen Vertrag mit KTM um drei Jahre verlängert.
Weiterlesen »
Die drei großen Gewinner der DFB-Tour - und die drei VerliererNach zwei Spielen unter dem neuen Bundestrainer kristallisieren sich erste Gewinner und Verlierer unter Julian Nagelsmann heraus. Während sich zwei Altstars im Team aufdrängen, fallen ehemalige Schützlinge des Coaches hinten ab.
Weiterlesen »
Drei Spiele quasi auf einem Fleck: Darum wurde das DFB-Spiel gegen Mexiko etwas verschobenDie Reise der deutschen Nationalmannschaft in die Vereinigten Staaten hat über den Auftritt gegen die US-Auswahl (3:1 in Hartford, Connecticut) weiter nach Philadelphia geführt - und dort zu einer Verzögerung vor dem Duell mit Mexiko. Warum? Weil noch mehr Sport und ein gewaltiges Autoaufkommen angesagt war.
Weiterlesen »