Der SV Sierndorf ging gegen den SC Katzelsdorf mit der ersten Möglichkeit in Führung, führte zur Pause 2:0 und später 3:1. Am Ende wurde es noch einmal spannend, Katzelsdorf traf mit der letzten Aktion die Latte. Zudem gab's insgesamt drei Strafstöße im Spiel.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Foto:er SV Sierndorf ging gegen den SC Katzelsdorf mit der ersten Möglichkeit in Führung, führte zur Pause 2:0 und später 3:1.
Die dickste Möglichkeit – bis zu diesem Zeitpunkt – hatten die Katzelsdorfer, nach einem Sierndorfer Fehler im Aufbau. Am Ende rollte die Kugel aber am Kasten vorbei. Da wäre mehr drin gewesen. Im Gegenmoment spielte Osman Ali Bock im Rückraum an, der den Ball nicht ordentlich traf. Wieder im Gegenstoß blieb Karl-Heinz Gschwindl im Sierndorfer Kasten Sieger gegen Matthias Lindner. Die Fäuste glühten.
Gschwindl im Tor der Sierndorfer hielt wenig später die Zwei-Tore-Führung fest Fuciks Kopfball-Aufsitzer hätte genau gepasst, Gschwindl drehte die Kugel mit den Fingerspitzen aber gerade noch drüber. Die Sierndorfer Ersatzspieler hinter dem Tor wussten: „Weltklasse Karli!“
Sport Sierndorf Elfmeter Meinfussball SC Katzelsdorf Rene Herbst _Plus _Slideshow Mf-Start _Mf_Stub Christoph Knaller
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neudorf vergab insgesamt gleich drei ElferSchon in der regulären Spielzeit scheiterte der FCN zweimal vom Punkt an Laas Dominik Kunicky. Im Elferschießen verfehlte Thomas Hirmer dann den Kasten. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Knaller: „Sierndorf deckt alles ab“SC Katzelsdorf-Trainer Christoph Knaller kennt Auftaktgegner Sierndorf gut und weiß, worauf es zum Start ankommt.
Weiterlesen »
Katzelsdorf: „Bäckerei Koll“ zieht in die ehemalige „Schmiede“ einReinhold Koll schließt die Lücke zwischen Lanzenkirchen und Wiener Neustadt und wird mit seiner Bäckerei auch in Katzelsdorf sesshaft. Wirt Richard Tikowsky begrüßt seinen ersten Mieter und sucht nach weiteren Interessenten.
Weiterlesen »
Zehnjähriges Jubiläum bei Rosalia Summer Open in KatzelsdorfDas Turnier in Katzelsdorf veranstaltet neben Herren- und Damenbewerben und einem Mixed-Bewerb heuer auch erstmals Wettkämpfe für Kinder.
Weiterlesen »
Neue Zille für die Feuerwehr KatzelsdorfDie FF Katzelsdorf feierte ihr 135. Gründungsjubiläum. Dabei wurde auch die neue FF-Zille gesegnet.
Weiterlesen »
Bühne Grafenegg blickt auf tolle Saison zurückDrei Spielsaisonen, drei Spielstätten, ein Erfolg: die „Bühne von und zu Grafenegg“.
Weiterlesen »