Titelverteidiger Novak Djokovic zog mit Mühe ins Achtelfinale der French Open ein. Gegen Lorenzo Musetti musste der Serbe eine Nachtschicht einlegen.
Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic hat bei den Fench Open in einem denkwürdigen Fünf-Satz-Krimi das Aus in der dritten Runde knapp verhindert. Der 37-jährige Serbe verwandelte um 3:06 in der Nacht seinen ersten Matchball zum 7:5, 6:7, 2:6, 6:3, 6:0 gegen den Italiener Lorenzo Musetti. Viereinhalb Stunden musste der 24-malige Grand-Slam-Champion für den Einzug ins Achtelfinale kämpfen. Dort trifft der Titelverteidiger auf den Argentinier Francisco Cerundolo.
Mit seinem 369. Sieg in einer Grand-Slam-Partie stellte der Serbe den Rekord der Schweizer Tennis-Ikone Roger Federer ein.Novak Djokovic kämpfte sich in einem denkwürdigen Fünf-Satz-Krimi gegen Lorenzo Musetti ins Achtelfinale der French Open und gewann um 3:06 Uhr morgens
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sixers haben MatchballNur ein Sieg trennt die Klosterneuburger vom Titelgewinn in der Landesliga.
Weiterlesen »
Titelentscheidung vertagt: Sturm vergab beim LASK den MatchballDie Grazer sind nach dem 2:2 beim LASK nur noch zwei Punkte vor Salzburg. Der Titelverteidiger gewann in Hartberg 5:1. Kommende Woche trifft Sturm auf Klagenfurt.
Weiterlesen »
Purkersdorf hat Matchball vor heimischem PublikumGerersdorf macht Purkersdorf das Leben schwer, doch in der 89. Minute erlöst Abwehrchef Danijel Romic sein Team mit einem späten Siegtor. Am Samstag kann der FCP den Meistertitel fixieren.
Weiterlesen »
Meister-Matchball für die Pegler-ElfNachdem Weißenkirchen in Raabs verloren hat, kann die Elf von Trainer Christoph Pegler nächste Runde den Titel fixieren.
Weiterlesen »
Sitting Bulls: Ein Sieg fehlt zum TitelDie Sitting Bulls vergaben den ersten Matchball, haben aber noch zwei Chancen auf den Titelgewinn.
Weiterlesen »
Auktionsrekord für die Uhr des reichsten Mannes auf der 'Titanic'Die Taschenuhr gehörte dem US-amerikanischen Magnaten John Jacob Astor und erzielte mehr als den zehnfachen Schätzwert: Rund 1,4 Millionen Euro.
Weiterlesen »