Der russische Gas-Lieferstopp nach Polen und Bulgarien führe nicht zu Versorgungsknappheit in Deutschland, so die DIW_Berlin Energieexpertin CKemfert.
russischen Gaslieferstopp nach Polen und Bulgarien
nicht mit Versorgungsengpässen in Deutschland. Es sei derzeit nicht mit Versorgungsengpässen zu rechnen, da Deutschland und Europa „ausreichend mit Gas versorgt“ seien, sagte die Leiterin der Abteilung Energie am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Donnerstag.Während Polen auf den Lieferstopp vorbereitet sei, werde Bulgarien nach Einschätzung der Energieexpertin Hilfe benötigen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Gas-Lieferstopp auch für Deutschland wahrscheinlicher geworden'Der russische Gazprom-Konzern hat die Lieferungen nach Polen und Bulgarien gestoppt. Das DIW und die Bundesregierung reagieren mit Sorge.
Weiterlesen »
Was der Gas-Lieferstopp bedeutet – und was er mit dem Öl zu tun hatRussland stoppt die Lieferungen von Gas nach Polen und Bulgarien. Wie hart trifft es die Länder? Und womit muss der Rest Europas rechnen=
Weiterlesen »
Woidke warnt vor drastischen Folgen bei Lieferstopp von Gas und ÖlBrandenburgs Ministerpräsident Woidke schaltet sich massiv in die Debatte um ein Energie-Embargo gegen Russland ein. Denn in der Uckermark endet die Erdöl-Pipeline „Druschba“.
Weiterlesen »
Gas-Lieferstopp: Polen und Bulgarien werfen Russland Erpressung vorPräsidentenberater: Krieg kann bis Ende des Jahres dauern +++ Ukraine für möglichen Angriff aus Transnistrien bereit +++ Die wichtigsten Meldungen zum Krieg Russlands gegen die Ukraine im stern-Ticker.
Weiterlesen »
Russisches Gas - Polen reagiert gelassen auf Lieferstopp - Vize-Außenminister im DLF- Wir waren darauf vorbereitetPolen hat gelassen auf die Einstellung der russischen Erdgas-Lieferungen reagiert.
Weiterlesen »
Woidke: Drastische Folgen bei Lieferstopp von Gas und ÖlBrandenburgs Ministerpräsident Woidke schaltet sich massiv in die Debatte um ein Energie-Embargo gegen Russland ein. Denn in der Uckermark endet die Erdöl-Pipeline 'Druschba'.
Weiterlesen »