Division 1: Nach 18:16-Heimsieg sind Invaders fix in den Play-offs

American Football Nachrichten

Division 1: Nach 18:16-Heimsieg sind Invaders fix in den Play-offs
Generali Invaders St. Pölten_Plus_Slideshow
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 72 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 49%
  • Publisher: 51%

Das letzte Grunddurchgangsheimspiel der Generali Invaders in der St. Georgener „Gruam“ gegen die letztjährigen Silverbowlsieger aus Wien Fünfhaus war umkämpft, doch am Ende nützten die St. Pöltner vor toller Kulisse ihren Heimvorteil und sicherten sich bereits eine Runde vor Schluss die Play-off-Teilnahme.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:as letzte Grunddurchgangsheimspiel der Generali Invaders in der St. Georgener „Gruam“ gegen die letztjährigen Silverbowlsieger aus Wien Fünfhaus war umkämpft, doch am Ende nützten die St.

Wie schon beim letzten Spiel gegen die Amstetten Thunder hat man nach dem frühen Touchdown nicht den sicheren Kick für einen Punkt versucht, sondern die 2-Punkt-Risikovariante gewählt - und damit verloren. Der Grund ist aber einfach erklärt. Derzeit ist der eigentliche Kicker außer Gefecht und dem Punter fehlt etwas die Zielgenauigkeit, weshalb Headcoach Phillip Garcia das Vertrauen in seine Kicking-Unit etwas fehlt.

Noch vor der Halbzeitpause kehrte aber Westberg aufs Feld zurück und es gab Entwarnung bei den St. Pöltnern. Die Chance auf den wichtigen Heimsieg im Kampf um den Play-off-Platz und das mögliche Heimrecht blieb gewahrt. Mit weniger als zwei Minuten auf der Uhr kam nochmals die St. Pöltner Offense aufs Feld und schaffte es, durch ein Big Play von Widereceiver Patrick Singer erneut in Führung zu gehen. Die 2-Point-Converion gelang aber erneut nicht.

Doch die Knights gaben sich noch nicht geschlagen. WR Andrei Baar-Baarenfels gab mittels 40-Yard-Completion den Rittern das Momentum zurück. Ein langer Drive mit geglücktem Fourth Down und letzten Seitenwechsel folgte, ehe mit Scalambra dem auffälligsten Wiener von der 10-Yards-Linie der Sprint in die Endzone gelang. Jetzt riskierten auch die Knights die 2-Point-Conversion und ereilten dasselbe Schicksal wie die St. Pöltner dreimal zuvor: no good! Es blieb beim 18:16.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Generali Invaders St. Pölten _Plus _Slideshow Division 1 Conference A Vienna Knights

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Division 1: Invaders verlieren 22:23 gegen Erzrivalen aus AmstettenDivision 1: Invaders verlieren 22:23 gegen Erzrivalen aus AmstettenEin Punkt hat am Ende den St. Pöltnern beim Heimspiel in St. Georgen gegen Amstetten Thunder gefehlt. Ein Punkt, den man bereits beim ersten Extrapunktversuch verkickt hat und dem man dann bis zum Schluss vergeblich hinterhergelaufen ist. (NÖNplus)
Weiterlesen »

F1-Star tritt nach Rauswurf gegen Rennstall nachF1-Star tritt nach Rauswurf gegen Rennstall nachFormel-1-Star Esteban Ocon wittert eine unfaire Behandlung seines Teams Alpine. Beim Rennen in Kanada musste er Teamkollege Pierre Gasly vorlassen.
Weiterlesen »

Nach Tenniskrimi ist Seebenstein im oberen Play-offNach Tenniskrimi ist Seebenstein im oberen Play-offSeebenstein gewinnt 5:4 gegen Irdning. Damit ist ihnen der erste Platz in der Tabelle sicher.
Weiterlesen »

Seebenstein kämpft nach Derbysieg um die oberen Play-offsSeebenstein kämpft nach Derbysieg um die oberen Play-offsDer TC Seebenstein gewinnt gegen Hochwolkersdorf mit 5:4. Filip Duda musste sein Einzel angeschlagen aufgeben.
Weiterlesen »

Ein Jahr nach 'Titan'-Implosion: Wie ging es nach dem Unglück weiter?Ein Jahr nach 'Titan'-Implosion: Wie ging es nach dem Unglück weiter?Rasend schnell verbreitete sich die Nachricht im vergangenen Juni um die ganze Welt: Ein Tauchboot mit fünf Insassen an Bord, das zu einer Erkundungstour des 'Titanic'-Wracks im Nordatlantik aufgebrochen war, war verschollen.
Weiterlesen »

Nach Messerangriff in Mannheim: Wird bald nach Afghanistan abgeschoben?Nach Messerangriff in Mannheim: Wird bald nach Afghanistan abgeschoben?Nach dem Attentat in Mannheim wird über eine Abschiebung von Straftätern nach Afghanistan diskutiert. Und ein neuerlicher Aufschwung der AfD befürchtet.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 07:46:32