Das Werben als 'ausgewogene Mahlzeit' ist laut Foodwatch lediglich ein Marketing-Schmäh. Yfood-Produkte seien überteuert und hochverarbeitet.
Milch, Wasser, Vitamine und Mineralstoffe, viel mehr ist nicht drin."yFood" vermarktet seine Produkte als"ausgewogene Trinkmahlzeit". Für die Konsumentenorganisation"Foodwatch Österreich" ist das deutsche Start-up dervon fast 8 Euro verkauft. Für ihr Geld bekämen die Konsumentinnen und Konsumenten nicht viel mehr als Milch, die mit Pulver angereichert ist, heißt es von Foodwatch.
. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku"Reingelegt".
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Täuschend und nicht echt: Wie aufblasbare Panzer den Feind in die Irre führenEine tschechische Firma stellt Attrappen her, die auf dem Radar der Feinde als echtes Kriegsgerät erscheinen sollen. Die Nachfrage nach den aufblasbaren Panzern ist hoch.
Weiterlesen »
Hoher Preis für Milch sorgt für Ärger bei KundenEin Kunde ist verärgert über den hohen Preis für Milch und das Pfand für die Flasche in einem Bäckerladen.
Weiterlesen »
Amazon-Kunden müssen sich jetzt schneller entscheidenRückgabefrist wird bei vielen Produkten von 30 auf 14 Tage reduziert
Weiterlesen »
7.000 Kunden mehr wegen Teuerung – Sozialmarkt am LimitImmer mehr Wiener können sich das Leben nicht mehr leisten, vor allem Frauen sind von Armut betroffen, kommen verstärkt in die Sozialmärkte.
Weiterlesen »
Netz NÖ betreut von Deutsch-Wagram aus 104.000 KundenIn einem Pressegespräch am Dienstag stellte sich das Netz NÖ-Service Center Deutsch-Wagram vor und informierte über die Leistungen im Versorgungsbereich. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Schock für Volksbank-Kunden– plötzlich fehlen MillionenEin Mitarbeiter der Volksbank Kärnten steht im Verdacht, einen Wertpapierbetrug in zweistelliger Millionenhöhe begangen zu haben.
Weiterlesen »