'Die wilden Siebziger': Mila Kunis war Ashton viel zu jung!

Österreich Nachrichten Nachrichten

'Die wilden Siebziger': Mila Kunis war Ashton viel zu jung!
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 promiflash
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis lernten sich bei 'Die wilden Siebziger' kennen. Doch damals war der Altersunterschied zu groß

. Sie lernten sich 1998 am Set von"Die wilden Siebziger" kennen. Doch von Liebe war dort keine Rede.

"Als wir dort waren, war sie 15 Jahre alt. Ich war 20. Es gab keinerlei romantische Verbindung zwischen uns beiden" , meint der 44-Jährige. Besonders komisch wurde es für die beiden dann aber trotzdem, denn zwischen ihren Figuren gab es sehr wohl eine Liebesgeschichte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

promiflash /  🏆 112. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jetzt kriegt die Ukraine die Raketen, die das Himars-Problem lösenDie USA schnüren ein neues Waffenpaket. Darin enthalten sind auch Raketen, die das aktuelle Himars-Problem der Ukraine lösen könnten. Wirtschaftsminister Robert Habeck spricht sich gegen Kampfjet-Lieferungen aus. Was in der Nacht im Ukraine-Krieg passiert ist.
Weiterlesen »

Wie der Westen China bei der Chip-Produktion kalt stellen willWie der Westen China bei der Chip-Produktion kaltstellen will: Die USA, die Niederlande und Japan wollen die Exporte sensibler Maschinen zur Halbleiterherstellung nach China beschränken. Das trifft auch deutsche Firmen. SZPlus
Weiterlesen »

Ukraine News - Debatte um Lieferung von KampfjetsLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Die Diskussion um die Lieferung von Kampfjets an die Ukraine ist seit vergangener Woche in Gang.
Weiterlesen »

Mexikanische Armee muss Pegasus-Spionageverträge offenlegenMexikanische Armee muss Pegasus-Spionageverträge offenlegenDie mexikanische Datenschutzbehörde INAI verlangt vom Verteidigungsministerium die Offenlegung der Verträge um die Spionagesoftware Pegasus.
Weiterlesen »

Maaßen schadet der CDU: Die Partei sollte ihn vor die Tür setzenMaaßen schadet der CDU: Die Partei sollte ihn vor die Tür setzenRhetorik in extremo, radikal-rechte Verschwörungstheorien und unablässige Provokationen. Der frühere Chef des Verfassungsschutzes hat jedes Maß verloren. Und ist ein Risiko für die Partei.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-12 04:32:01