Die SPÖ im Allgemeinen und ihr Vorsitzender im Speziellen tun sich offenbar schwer, sich in dieser Situation eindeutig auf die Seite Israels zu stellen.
Da schaute Ariel Muzicant, Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, einigermaßen verdutzt, als er bei einem Gespräch über den 7.
Ariel Muzicant ist mit der Enttäuschung nicht allein. Auf Bablers Website findet sich nichts zu Israel oder Pro-Palästinenser-Demos. Dafür erfährt man „mehr über Andi“, etwa, dass er „2015 für mehr Menschlichkeit eingetreten“ sei: „Wer Menschen, die bei uns Schutz suchen, unwürdig unterbringt und dann auch noch auf ihre Kosten Stimmungsmache betreibt, treibt nur Keile in unsere Gesellschaft. Da hab ich nie zugesehen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– schwere Vorwürfe von Doskozil an BablerBurgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doksozil legt im Listen-Zwist mit der Bundes-SPÖ nach. So gehe man 'intern nicht miteinander um'.
Weiterlesen »
SPÖ: Babler sieht kein Problem, Doskozil weiter unversöhnlichWährend SPÖ-Chef Babler nach dem Streit zwischen Bundespartei und Landespartei Burgenland um die Kandidatenliste für die EU-Wahl kein Problem sieht, übt Burgenlands Landeshauptmann Doskozil erneut...
Weiterlesen »
Angebliche Handwerker stehlen Tresor aus Wohnung von 94-JährigerDie Polizei sucht derzeit nach drei Männern, die die Frau bestohlen haben sollen.
Weiterlesen »
Technologien, die die Welt verändernDas Erstellen von Technologie-Listen ist nicht nur für das Erklären historischer Zusammenhänge hilfreich – sie sind auch mitentscheidend für die Zukunft.
Weiterlesen »