Es war die Nacht vom Nationalfeiertag auf den 27. Oktober, in der mehrere Jugendliche in mehrere Geschäfte und Pkw eingebrochen sein sollen.
Es war die Nacht vom Nationalfeiertag auf den 27. Oktober, in der mehrere Jugendliche in mehrere Geschäfte und Pkw eingebrochen sein sollen.Ein Beutezug durch Wien - Floridsdorf hat für vier Kinder jetzt ernsthafte Konsequenzen.
Wie die Pressestelle der Landespolizeidirektion Wien am Mittwoch mitteilt, stehen die vier Minderjährigen im Verdacht, in der Nacht vom 26.10.2024 auf den 27.10.2024, insgesamt 57 Delikte in den Bereichen Diebstahl bzw. Einbruchsdiebstahl, vorwiegend in Geschäftslokale und Pkw, begangen zu haben, indem sie zumeist mit einem Nothammer Scheiben einschlugen. In 28 Fällen blieb es beim Versuch.
Trump formiert sein Team weiter. Für den Tesla-Milliardär Elon Musk soll ein eigenes Department zur Kürzung der Staatsausgaben geschaffen werden. Ende Oktober 2024 begingen vier Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren in Wien insgesamt 57 Straftaten, darunter Einbrüche in Geschäfte und Pkw Die Täter, die aus Österreich, Syrien und Serbien stammen, gaben Langeweile und finanzielle Not als Motiv an; der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 64.000 Euro
Wien Einbruch Diebstahl Polizei Polizeieinsatz Polizei Wien LPD Wien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SZE St. Pölten lud zur BallnachtUnter dem Motto „die letzte Maske fällt“ tanzten die Schülerinnen und Schüler durch die Nacht.
Weiterlesen »
Mödling: Wo die Dienstmädchen singen & die Ladies um die Liebe ringenMit Kittel und Wedel, mit Mikro und Sakko - und mit jeder Witz und (Geschlechter-)Kritik feierte man(n) in Mödlings Stadttheater am Samstag Premiere. Und: mit Jane Austens Klassiker „Stolz und Vorurteil“ - ganz weiblich erzählt.
Weiterlesen »
Täter gilt als gefährlich - Mord-Alarm in NÖ – Frau die Kehle aufgeschlitztIn Zistersdorf im Bezirk Gänserndorf im Ortsteil Gösting (NÖ) ist eine 65-jährige Frau getötet worden. Der Täter ist flüchtig und gilt als gefährlich.
Weiterlesen »
Bankomatsprengung: 20 Monate bis neun Jahre Haft für die TäterEin Prozess um „Rammbock“-Einbrüche und eine Bankomatsprengung hat am Mittwoch am Landesgericht Wiener Neustadt mit vier Schuldsprüchen geendet. Die drei Niederländer und der Bulgare fassten Freiheitsstrafen im Ausmaß von 20 Monaten bis neun Jahren aus. Das Urteil ist nach Gerichtsangaben nicht rechtskräftig.
Weiterlesen »
Wirbelsturm 'Oscar': Kuba die vierte Nacht ohne StromIn der Provinz Guantánamo sind ganze Landstriche überschwemmt. Rettungskräfte können die betroffenen Gebiete nicht erreichen.
Weiterlesen »
'Eltern denken, Babys schlafen Tag und Nacht – bis die Realität einkickt'Nächte als Familie: Der kindliche Schlafrhythmus stellt Eltern oft auf eine harte Probe. Wo Mütter und Väter aktiv werden können – und wo nur Akzeptanz hilft.
Weiterlesen »