In der Künstlervereinigung ARTSchmidatal wurden die Details für das Programm des heurigen Jahres wurden besprochen. Die sehr erfolgreichen Tage der offenen Ateliers werden erneut im Konzerthaus Weinviertel stattfinden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
n der Künstlervereinigung ARTSchmidatal wurden die Details für das Programm des heurigen Jahres wurden besprochen. Die sehr erfolgreichen Tage der offenen Ateliers werden erneut im Konzerthaus Weinviertel stattfinden. In Kooperation mit der Volkskultur NÖ starten am 18. April die ARTS-Lesungen, jeweils um 19 Uhr. Den Beginn macht Wolfgang Kühn mit Dialekttexten. Das Erfolgsprojekt des vergangenen Jahres bekommt eine Fortsetzung - und zwar das „Offene Atelier“ im Konzerthaus Weinviertel am 19. und 20. Oktober.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hollywood-Starkoch Wolfgang Puck über die Schulter geblicktZum 30. Mal verköstigt Starkoch Wolfgang Puck, Österreichs berühmtester Kochexport, die Hollywoodstars und insgesamt 1500 geladene Gäste beim „Governors Ball“. Die Kärntner Hannes Tschemernjak und...
Weiterlesen »
Bücherregale: Die Bretter, die die Welt enthaltenGerade auf TikTok wird das Drapieren des Lesestoffs in den eigenen vier Wänden wieder ordentlich gehypt. Aber wie soll die Heimbibliothek aussehen?
Weiterlesen »
Die russischen Nationalisten, die gegen Putin in die Schlacht ziehenBewaffnete russische Freiwilligenverbände drangen von der Ukraine aus in Russland ein. Sie kämpfen an Kiews Seite – mit dem Ziel, die Herrschaft Wladimir Putins zu beenden.
Weiterlesen »
Helikopter vier Mal unterwegs: Mehrere Unfälle auf Tirols PistenBecken, Schulter, Schenkel und Handgelenk: Gleich mehrere Stürze und Kollisionen führten zu verschiedenen, teils schweren, Verletzungen.
Weiterlesen »
Der Gspritzte bleibt aus guten Gründen in ErdbergDie Reisebranche jubelt, die Marillen blühen und das Soda hat nur hier die richtigen Perlen.
Weiterlesen »
Ungarns Notenbank fürchtet um eigene UnabhängigkeitDie Regierung will die Aufsicht über die heimische Notenbank ausweiten.Das Vorhaben könne der Finanzstabilität schaden.
Weiterlesen »