Geld und Sachwerte von knapp einer Million Euro wurden WM-Star .MustafiOfficial gestohlen. schalke fußball LevanteUD
Wiedersehen mit Förderer Pep Guardiola: Warum David Alaba seinen Weggang vom FC Bayern nicht bereuen muss
Schock für den Ex-DFB-Star Shkodran Mustafi : Der Fußballer vom spanischen Erstligisten Levante ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in seinem Anwesen in Bétera nahe Valencia ausgeraubt worden. Das berichtet die spanische Regionalzeitung"El Levante". Laut Informationen des Mediums verschafften sich die Täter über den privaten Golfplatz des 30-Jährigen Zugang zu dessen Haus.Die Räuber stahlen Bargeld, Schmuck sowie teure Kleidung im Gesamtwert von über einer Millionen Euro. Der Weltmeister von 2014 habe sich während des Raubs im Obergeschoss seines Anwesens aufgehalten.
Auf diesen sei das Anwesen des Fußballers zu sehen. Die Kriminellen hätten dadurch eine bessere Übersicht des Grundstücks und des Hauses gehabt und möglicherweise auch planen können, auf welchem Weg sie eindringen konnten. Es sei jedoch ungewöhnlich, dass die Tat geschah, als Mustafi sich im Haus befand. Die Täter hätten wissen können, wann sich der Profifußballer auswärts aufhielt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Grünes Licht vom DFB - Aue erhält Drittliga-ZulassungErzgebirge Aue hat für die kommende Saison vom DFB die Zulassung für die 3. Liga erteilt bekommen. Der Klub muss aber regelmäßig Zwischenbilanzen vorlegen.
Weiterlesen »
'Gegen die Wand gefahren“: Ex-Referee Gräfe attestiert manchen Schiris fehlende Kompetenz und schießt gegen DFBManuel Gräfe sieht den DFB in der Verantwortung für diverse sportliche Fehlentscheidungen und erhält von Lothar Matthäus Unterstützung für seine Kritik.
Weiterlesen »
VAR-Ärger bei Bayern-BVB und Leipzig: Gräfe attackiert DFB und SchiedsrichterEx-Referee Manuel Gräfe attestiert manchen Bundesliga-Schiedsrichtern fehlende Fußballkompetenz und schießt gegen den DFB, der die Schiedsrichterei „zwölf Jahre gegen die Wand gefahren“ habe.
Weiterlesen »
Fußball-Bundesliga: DFB: Video-Assistent hätte für BVB eingreifen müssenAuch der Deutsche Fußball-Bund hat einen fälschlicherweise nicht gegebenen Strafstoß für Borussia Dortmund im Bundesliga-Gipfel beim FC Bayern eingeräumt. FCBBVB VAR Bundesliga Sportschau
Weiterlesen »
DFB: Fehler vom Video-Assistenten beim Bundesliga-GipfelAuch der Deutsche Fußball-Bund hat einen fälschlicherweise nicht gegebenen Strafstoß für Borussia Dortmund im Bundesliga-Gipfel beim FC Bayern eingeräumt. Durch den Sieg sicherten die Münchner sich vorzeitig ihren zehnten Meistertitel in Serie.
Weiterlesen »
WM-Held Mustafi ausgeraubt - So geht es mir nach dem EinbruchShkodran Mustafi (30), Weltmeister von 2014, wurde in seiner Villa im spanischen Bétera ausgeraubt. In BILD erklärt er, wie es ihm jetzt geht.
Weiterlesen »