Zum ersten Mal in seiner zehnjährigen Geschichte hat der Deutsche Digital Award (DDA) eine Jurydoppelspitze. Sie besteht aus Stefan Mohr, COO der Agentur Argonauten, und Kristina Bonitz, CEO der Strategieberatung Diffferent.
Zum ersten Mal in seiner zehnjährigen Geschichte hat der Deutsche Digital Award eine Jurydoppelspitze. Sie besteht aus Stefan Mohr, COO der Agentur Argonauten, und Kristina Bonitz, CEO der Strategieberatung Diffferent.Kristina Bonitz, CEO der Strategieberatung Diffferent, und Stefan Mohr, Argonauten-COO –Mohr war zum Auftakt des DDA vor zehn Jahren der erste Jury-Präsident, Bonitz war 2021 und 2022 Teil der Jury.
Mohr war zum Auftakt des DDA vor zehn Jahren der erste Jury-Präsident, Bonitz war 2021 und 2022 Teil der Jury. Mit der neuen Doppelspitze will der Award-veranstaltende Bundesverband Digitale Wirtschaft für Vielfalt sowie mehr Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern und Generationen sorgen. Ziel ist laut BVDW ein möglichst gesamthafter Blick auf die eingereichten Cases. Insgesamt besteht die Jury in diesem Jahr aus 27 Personen, 13 davon sind Frauen, 14 Männer.
Du hast bereits einen MEEDIA-Account? Dann erstelle dir bitte trotzdem eine ID. Diese kannst du im Anschluss mit deinem ursprünglichen Account verknüpfen und wie gewohnt auf alle deine Inhalte zugreifen.