Der SC Amaliendorf setzt sich im zerfahrenen Duell gegen den FC Heidenreichstein vor 350 Zuschauern durch.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er SC Amaliendorf setzt sich im zerfahrenen Duell gegen den FC Heidenreichstein vor 350 Zuschauern durch.Das erste Nachbarsduell seit zehn Jahren ging am Samstag in Heidenreichstein an die Gäste aus Amaliendorf.
Die ersten 45 Minuten waren daher chancenarm, lediglich Antonio Vidovic wurde einmal bei Heidenreichstein-Torwart Patrick Brantner vorstellig - per Freistoß, den dieser problemlos hielt.Beide Seiten waren sich einig, „wer das erste Tor macht, gewinnt“. Zunächst ging es aber auch im zweiten Durchgang schleppend voran. „Keiner wollte den Fehler machen“, erzählt Pichler. Ein Fehler passierte jedoch in der 68.
Amaliendorf kam durch den „Treffer aus dem Nix“, wie Pichler meint, dann besser ins Spiel. „Wir haben dadurch die Nervosität abgelegt.“ Dann kam sogar etwas Hektik ins Derby, als es nach einem Foul gegen den Torwart zur Rudelbildung kam. „Da waren viele Emotionen am Feld“, sagt Wunsch, dessen Mannschaft aber bis zum Schluss nicht mehr zurück fand. „Weil wir offensiv ein Lüftchen waren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oö: Die Rollcontainer der Einsatzführungsunterstützung (EFU) der FF Haslach an der MühlHASLACH (OÖ): Die Freiwillige Feuerwehr Haslach beschäftigt sich seit Mitte 2019 mit der Stützpunktaufgabe „Einsatzführungsunterstützung“, kurz EFU. Die Einheit wird von speziell geschulten Kameraden betrieben, um den Feuerwehren im Bezirk bei größeren Ereignissen Unterstützung zu bieten.
Weiterlesen »
SCR Altach will Salzburgs Negativserie nochmals verlängernDer Serienmeister aus der Mozartstadt hat in der Meisterschaft zweimal zuhause verloren.
Weiterlesen »
Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag: Was wurde aus der Abschaffung?In der Nacht auf Sonntag werden die Zeiger in Europa um 3 Uhr auf 2 Uhr und somit auf Normalzeit zurückgedreht. Das Ende der Zeitumstellung - vom EU-Parlament bereits abgesegnet - lässt weiter auf...
Weiterlesen »
Katrin Brunner und Ernst Fuchs:Mit der Holzzille sicher im Hafen der Ehe angekommenEinen Hauch von Venedig holten sich Katrin Brunner und Ernst Fuchs mit ihrer Hochzeit in die Südsteiermark. Mit einem Bohnenstecken manövrierte Gondoliere Felix das Brautpaar zielsicher.
Weiterlesen »
Neue Verkehrslösung:In der Grazer Annenstraße wird der Platz neu verteiltFür August war es bereits angekündigt, nun wird es umgesetzt: Autos und Bim teilen sich künftig eine Fahrspur. Mehr Platz für Fußgänger, Sitzmöbel und eine Radspur kommen.
Weiterlesen »
Chef der Kultusgemeinde:Oskar Deutsch: FPÖ bleibt die Partei der „Kellernazis“Seit Jahren klagte Oskar Deutsch, Präsident der Kultusgemeinde, darüber, dass die FPÖ nach wie vor „Kellernazis“ beherberge. Auch in der ORF-Pressestunde.
Weiterlesen »