Sowohl im Kundenzentrum der Wiener Neustädter Sparkasse als auch in der Zentrale der Raiffeisenbank Wr. Neutadt-Schneebergland gab es am Weltspartag ein festliches Programm.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
owohl im Kundenzentrum der Wiener Neustädter Sparkasse als auch in der Zentrale der Raiffeisenbank Wr. Neutadt-Schneebergland gab es am Weltspartag ein festliches Programm.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Halloween-Gestalten in der Wiener Neustädter HerrengasseAuch in der Herrengasse in Wiener Neustadt wurde ausgiebig Halloween gefeiert.
Weiterlesen »
Halloween-Vandalen schlugen zu: 500 Euro für Hinweis auf TäterUnbekannte zertrümmerten die Auslagenscheibe von Friseur Ronni Maier in der Böheimgasse in Wiener Neustadt.
Weiterlesen »
Neue Ordination rund um das Herz in Wiener NeustadtPatrick Sulzgruber, international aktiver und anerkannter Kardiologe, eröffnet eine Ordination im OptimaMed-Zentrum.
Weiterlesen »
Neuer Wirt für Bad-Gastro in Wiener Neustadt gefundenAndreas Kainz von der „Taverna KaHof“ in Lanzenkirchen präsentierte sich bei Hearing am besten.
Weiterlesen »
Gallei und Pross: Die jungen Torjäger aus Wiener NeustadtMit zwei Treffern brachte er Ortmann auf die Siegerstraße, die Piestingtaler feierten in Waidhofen einen hochverdienten 4:0-Erfolg. David Gallei ist in diesem Herbst die Ortmanner Torversicherung, mittlerweile hält der gebürtige Wiesmather bei elf Treffern. Den Platz an der Sonne unter den Torjägern teilt sich Gallei mit einem anderen „Knipser“ — und der kommt ebenfalls aus dem Bezirk Wiener Neustadt. Josef Pross, gebürtiger Stollhofer, traf in der aktuellen Saison ebenfalls bereits elf Mal, ging beim Spitzenspiel seiner Gloggnitzer in Korneuburg allerdings leer aus. Und neben dem gleichen Heimatbezirk und der gleichen bisherigen Torausbeute gibt es noch einige Details, die Gallei und Pross eint: Beide sind 21 Jahre alt, haben also ihren besten Fußball noch nicht gespielt. Beide durchliefen eine professionelle Talentschmiede im Nachwuchs — Gallei bei St. Pölten, Pross bei der Austria. Und beide liegen mit ihren Teams im Spitzenfeld...
Weiterlesen »