Junge Sparer durften sich bei der Raiffensenbank über Kochbücher, Kartenspiele und mit etwas Glück auch eine Ersteinzahlung auf das neue Jugendkonto freuen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
unge Sparer durften sich bei der Raiffensenbank über Kochbücher, Kartenspiele und mit etwas Glück auch eine Ersteinzahlung auf das neue Jugendkonto freuen. Auch zum heurigen Weltspartag kamen viele fleißige Sparer in die Raiffeisenbank Tulln. Als kleines Dankeschön bekamen die jungen Besucher Kinderkochbücher, Notizhefte, „Sumsi“Jausen Boxen, Activity Kartenspiele oder Plüschbälle aus Recyclingmaterial.
Sumsi Fotos zum Mitnehmen, frisches Popcorn und ein großes Glücksrad, bei dem man sich mit dem richtigen „Dreh“ eine Ersteinzahlung auf das neu eröffnete Taschengeld- oder Jugendkonto sichern konnte, rundeten das Programm ab. Raiffeisenbank Tulln Geschäftsleiter Manfred Leitner freute sich über den regen Besuch und bezeichnete den Weltspartag als „sehr gute Gelegenheit, mit Kunden ins Gespräch zu kommen und die Raiffeisenbank Tulln als das zu präsentieren, was sie ist - eine wichtige Anlaufstelle für alle Finanzfragen in der Region.“