Dominik Siml über den neuen Trainer beim SK Wullersdorf.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen: Wullersdorf s Neo- Trainer Peter Balta sprach im NÖN-Interview über seine Ziele, was er sich in Zukunft vorstellt und woran er arbeiten möchte. Der Tscheche klingt ambitioniert und strukturiert.
Genau das braucht der SKW nach den vergangenen Jahren auch. Als Balta als Spieler kam, war man Vizemeister – danach ging es bergab. Unter dem 38-Jährigen soll es in Zukunft wieder bergauf gehen, das unterstreichen auch starke Neuzugänge mit Regionalliga-Erfahrung wie Erik Kindl und Ali Alaca. Balta ist ein Fachmann, hat Ambitionen nach oben und kennt und schätzt den Verein.
Der Kader muss rasch verstehen, was der neue Coach möchte, und das dann auch bestmöglich umsetzen. Ein guter Start kann dabei helfen. Bevor es aber zum Duell mit Aufsteiger Laa kommt, muss man noch gegen Wolkersdorf und Dobersberg gute Figur machen.
Sport Sport Wullersdorf Trainer Gebietsliga Nord/Nordwest Sportkommentar Meinfussball SK Wullersdorf Peter Balta Mf-Start
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der Unruhe vorgebeugtDominik Siml über die Transferphase beim SV Leobendorf.
Weiterlesen »
Das Wort hat GewichtDominik Siml über Stripfing-Obmann Christoph Pelczar.
Weiterlesen »
Das zieht die Massen anDominik Siml über das Derby zwischen Laa und Neudorf.
Weiterlesen »
Was der Mann, der das 'Ende der Geschichte“ prognostizierte, über die Politik von heute denktStanford-Politologe Francis Fukuyama warnt davor, dass die USA die größte Bedrohung für die Demokratie sind – und dass Österreich wie Ungarn werden kann.
Weiterlesen »
Der Mann, der Orbán schlagen könnteMit Péter Magyar erwuchs Viktor Orbán Konkurrenz aus seinen eigenen Reihen. Wer ist der Mann?
Weiterlesen »
Wahl in Ruanda: Der Mann, der den Genozid beendete, aber Widerspruch nicht duldetIn Ruanda ist Paul Kagame seit mehr als 30 Jahren an der Macht, die er repressiv ausübt. Sein Sieg bei der Wahl vom Montag stand daher schon im Vorhinein fest.
Weiterlesen »