Geigers Angebot bewertet den Konzern mit sechs Milliarden Euro.
Reinold Geiger, der milliardenschwere Eigentümer von L‘Occitane International SA, will das Hautpflegeunternehmen in die Privatwirtschaft überführen, was dessen 14 Jahre langes Listing an der Hongkonger Börse beenden könnte.
Der Handel mit L‘Occitane-Aktien wurde in Hongkong seit dem 9. April in Erwartung einer Ankündigung im Zusammenhang mit den Übernahmevorschriften ausgesetzt. Die Aktie hatte einen Tag vor der Aussetzung bei 29,50 Hongkong-Dollar geschlossen, was einem Marktwert des Unternehmens von etwa 5,6 Mrd. Dollar entspricht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der Schuldenberg des René Benko: Vom Milliardär zum 'Bettelmann'Der insolvente Signa-Gründer sitzt auf einem Schuldenberg von zumindest zwei Milliarden Euro. Zur Pleite beigetragen habe laut Masseverwalter auch 'sein äußerst aufwendiger Lebensstil'.
Weiterlesen »
Albtraum der Frontsoldaten: Wenn der Tod aus der Luft kommtFPV-Drohnen revolutionieren den Krieg in der Ukraine – mit bedenklichen Entwicklungen. Bereits jetzt kämpfen Maschinen gegen Maschinen.
Weiterlesen »
Tag der offenen Tür in der „Zwergenschaukel“ Waidhofen an der YbbsDie Betreuungseinrichtung für Kleinstkinder lädt am Freitag, 3. Mai, zum Tag der offenen Tür in ihre neuen Räumlichkeiten in der Weyrer Straße 81 ein.
Weiterlesen »
Auf der Spur der Goldenen Note in der Kulturszene KottingbrunnDie Kulturszene bietet auch das passende Programm für Kinder.
Weiterlesen »
Tod aus der Luft: Der Albtraum der FrontsoldatenFPV-Drohnen revolutionieren den Krieg in der Ukraine – mit bedenklichen Entwicklungen. Bereits jetzt kämpfen Maschinen gegen Maschinen.
Weiterlesen »
Landwirtschaft: Warum die Einkommen der heimischen Bauern sinkenDer Produktionswert der pflanzlichen Erzeugung fiel stark ab, während der Wert der Tierprodukte zunahm.
Weiterlesen »