SIE kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken! DAZN-Reporterin Ann-Sophie Kimmel (29) und Handball-Star Djibril M'Bengue (31) machen ihr Liebesglück perfekt.
DAZN-Reporterin Ann-Sophie Kimmel und Handball-Star Djibril M'Bengue machen ihr Liebesglück perfekt: Sie erwarten noch in diesem Jahr ihr erstes Kind. Da sieht der Nationalspieler gerne auch über schlechte Nachrichten hinweg.Denn: Bundestrainer Alfred Gislason hat den Rückraumspieler vom Bergischen HC nicht in den Kader für die kommenden Länderspiele gegen Ägypten berufen. Und auch mit seinem Verein steht zwischen 29. Oktober und 11. November kein Liga-Spiel an.
M’Bengue kann sich also fast rund um die Uhr um seine hochschwangere Frau kümmern. Der Geburtstermin soll im November liegen.Schon länger zeigt sich Kimmel bei TV-Einsätzen mit ihrem Babybauch. Sie postete unter anderem ein Bild aus dem Stadion des Schweizer Top-Clubs Young Boys Bern auf Instagram. Darauf klar zu erkennen: ihr gewölbter Bauch.
. Nun gründen sie nach Angaben der Bild bereits ihre eigene Familie. Und der Sport gerät in den Hintergrund!
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Baby-Glück mit ihrem Nationalspieler: DAZN-Reporterin schwangerEine Field-Reporterin und ein Handball-Nationalspieler freuen sich auf ihr Kind.
Weiterlesen »
Geburtstermin steht bevor: DAZN-Reporterin schwanger von NationalspielerEine Field-Reporterin und ein Handball-Nationalspieler freuen sich auf ihr Kind.
Weiterlesen »
Sturmflut im Norden: Horrorschäden in Millionenhöhe! Die Ostseeküste gleicht einem TrümmerfeldRTL-Reporterin zur aktuellen Hochwasserlage
Weiterlesen »
Champions League live bei Amazon Prime und DAZN: Wer zeigt Galatasaray Istanbul vs. Bayern München?Amazon und DAZN teilen sich die Übertragungsrechte der UEFA Champions League 2023/24. Aber wann und wo müsst ihr einschalten, um bei eurem..
Weiterlesen »
Eurosport: Was die neue Kooperation mit DAZN bringtDer paneuropäische Sport-Sender Eurosport teilt ab 1. August einige Programmflächen und gibt teure Rechte sogar ganz am den Streaming-Dienst DAZN ab. Was sich für Motorsport-Fans ändert.
Weiterlesen »