Martin Brundle sagt als GP-Experte der britischen Sky: «Klar ist Daniel Ricciardo ein Thema für Ferrari und Mercedes.» Der Brite deutet sogar an, dass Daniel zum Nachfolger von Lewis Hamilton werden könnte!
Daniel Ricciardo ist der beste Angreifer der Formel 1. Der Engländer Martin Brundle, GP-Experte der britischen Sky, wundert sich: «Ich war selber Rennfahrer. Mir ist schleierhaft, wie Daniel das immer wieder macht – er beginnt Angriffe von so weit hinten, dass die Gegner sich in Sicherheit wähnen, aber dann ist Ricciardo in der Bremszone auf einmal auf gleicher Höhe, und doch schafft er es irgendwie um die nächste Kurve, ohne seinen Gegner abzuräumen.
Der 158fache GP-Teilnehmer Martin Brundle ist voller Anerkennung für die Triumphfahrt von Daniel Ricciardo. Der nächste, naheliegende Gedanke: Wo fährt der Strahlemann aus Perth in der kommenden Saison? Denn sein Vertrag mit Red Bull Racing läuft Ende 2018 aus. «Wenn Mercedes daran denkt, Ricciardo an die Seite von Lewis Hamilton zu holen – wie gut käme das beim Superstar an? Ich spinne jetzt mal einen ganz schrägen Faden: Lewis scheint im Moment unglücklich zu sein, und ich stelle mir vor, dass sein nächster Vertrag für Mercedes ziemlich kostspielig wird.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Daniel Ricciardo: Erster Frust kommt durchFür Daniel Ricciardo verlief der Start bei Renault holprig. Sein Lachen hat der Australier aber natürlich noch nicht verloren. Er hat damit gerechnet.
Weiterlesen »
Niki Lauda zu Daniel Ricciardo: «Absolut das Beste!»Lob für die Formel-1-Konkurrenz: Der Mercedes-Aufsichtsratschef Niki Lauda schwärmt nach dem Ungarn-GP von Red Bull Racing-Sieger Daniel Ricciardo und erklärt, wo der Vorsprung der Silberpfeile geblieben ist.
Weiterlesen »
Daniel Ricciardo: Was Motordefekt für Ungarn bedeutetDaniel Ricciardo wittert für das Rennen auf dem Hungaroring eine Siegchance. In Hockenheim liess er einen frischen Motor einbauen, um einer Strafe in Ungarn zu entgehen. Aber der ging kaputt. Was nun?
Weiterlesen »
Daniel Ricciardo: «Ich komme nicht mit jedem aus»Der Toro-Rosso-Pilot spricht kurz vor seinem zweiten Heim-Grand-Prix in Melbourne über Freundschaften im Fahrerlager und die weniger schönen Aspekte seines Rennfahrer-Daseins.
Weiterlesen »
Sieht aus wie 'angemalt': Mann findet ungewöhnliche KatzeVerblüffende Laune der Natur: Sergej aus Belarus hat ein Kätzchen, dessen Fell unübersehbar grün ist.
Weiterlesen »
Ricciardo: Dank Sebastian Vettel ernst genommen2014 war für Daniel Ricciardo der Durchbruch in der Formel 1. Nach seinem Einstieg 2012 bei Toro Rosso stieg er zwei Jahre später zum Stammfahrer bei Red Bull auf und wurde Teamkollege von Sebastian Vettel.
Weiterlesen »