Feuerwehr-News aus erster Hand
BIELEFELD : Am 18. April 2024 gegen 21:07 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Detmolder Straße / Otto-Brenner-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Zur genannten Zeit befuhr ein Rettungswagen aus dem Kreis Gütersloh mit Sonder- und Wegerechten die Detmolder Straße stadteinwärts.
Zeitgleich befuhr ein 62-jähriger Bielefelder mit seinem Pkw die Otto-Brenner-Straße in Fahrtrichtung Osningstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Anschließend prallte der Rettungswagen gegen den Mast einer Lichtzeichenanlage und beschädigte diese erheblich. Eine 62-jährige Fußgängerin aus Bielefeld, welche sich zum Unfallzeitpunkt im Bereich der Lichtzeichenanlage befand, erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
Im Rettungswagen erlitten der 24-jährige Fahrzeugführer und eine 24-jährige Notfallsanitäterin, beide aus Bielefeld, leichte Verletzungen. Ein 27-jähriger Patient im Rettungswagen wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Ereignis schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle erfolgte der Transport aller Unfallbeteiligten in umliegende Krankenhäuser.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ktn: Pkw kollidiert in Dellach / Gail frontal mit Rettungswagen → mehrere VerletzteFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Schwerer Unfall fordert zwei Todesopfer und Dutzende VerletzteBei einer Massenkarambolage auf der A3 nahe Würzburg verloren eine Frau und ein Kleinkind ihr Leben, 27 Menschen wurden verletzt.
Weiterlesen »
Ein Toter und zwei Verletzte bei schwerem Lkw-Unfall auf A1Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Freitag auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg zwischen Melk und Pöchlarn.
Weiterlesen »
Sbg: Drei Verletzte (2, 4, 33) bei Unfall durch Auffahrkollision in SaalfeldenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nö: Militärpolizeifahrzeug bei Unfall auf der A1 umgestürzt → zwei VerletzteFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
17 Verletzte bei Kreuzfahrtschiff-Unfall in OberösterreichEin bulgarisches Kreuzfahrtschiff ist in der Nacht auf Samstag in Aschach an der Donau (Bezirk Eferding) im Schleusenbereich gegen eine Betonmauer geprallt. 17 der 142 überwiegend deutschen Passagiere wurden dabei verletzt, elf in Krankenhäuser gebracht, so erste Informationen der Polizei.
Weiterlesen »